Sprechstunde (4)

Guten Abend, Irre und Bekloppte, Wahnsinnige und Bescheuerte oder auch einfach nur Hilfesuchende. Ihr wisst, dass ich meistens sonntags Sprechstunde für Euch abhalte, einfach, weil ich ein lieber Mensch bin.

Zunächst muss ich mich zwei absoluten Härtefällen zuwenden:

  • fellmonster findet rahm emanuel scheiße Was ist das denn bitte schön für eine Ausdrucksweise? Und so was hier in meinem niveauvollen Blog, wo soll das noch hinführen? Außerdem wurde Rahm hier mit irgendjemandem verwechselt. Vielleicht mit dem Berlusconi?
  • rahm emanuel heiratet sarah palin Schön, dass Sie an Rahms Leben so ein reges Interesse haben, aber Sarah Palin? Nein, das würde Rahm keine 5 Sekunden aushalten, er hat eine Allergie gegen Idiotie. So, diese beiden Suchbegriffe schreien nach einer besonderen Therapie. Wir verkleiden also den Krötengeneral Patienten als junge Frau und schicken ihn zum Bunga-Bunga mit Berlu. Wann ist da der nächste Termin?
  • bunga bunga berlusconi Dienstag Dienstag, na, das passt ja, rein zufällig habe ich Dienstag frei, weil ich unbedingt noch diesen Monat Überstunden abbauen muss. Da habe ich also genug Zeit, den Krötengeneral Patienten zu fesseln begleiten und dort abzuliefern. So, und nun zu den üblichen Irren.
  • überstunden abbummeln Genau das sagte ich doch gerade! Leiden Sie unter dem Papageiensyndrom?
  • wie bastel ich ein selbst gebasteltes herz ? Indem Sie es selbst basteln.
  • sap verzweiflung Ich kenne das Gefühl, oja!
  • fotos zuerst im dirndlkleid und dann nackt Würgs, bitte überspringen Sie den Teil mit dem Dirndlkleid. Danke!
  • barbie hosen stricken Und wenn Sie es einfach tun, anstatt danach zu googeln? Dann sind wir beide glücklich.
  • schönes kurvendiagramm Kann ich. Habe aber gerade keine Lust.
  • super kurvendiagramm Kann ich auch. Habe aber auch dazu gerade keine Lust.
  • penis mit augen Wozu? Damit er sich nicht verirrt oder seine Umgebung bewusster wahrnimmt? Ich bin sicher, dass Genforscher schon an dem Thema dran sind.
  • katharina die große liebhaber penis Es ist tatsächlich recht wahrscheinlich, dass der Liebhaber von Katharina der Großen einen Penis hatte. Sagt die Geschichtsforschung, und die sollte es ja wissen.
  • “fröhlicher weihnachtspenis” Vorweihnachtszeit, nun nahst Du wieder in Riesenschritten! Ich freu mich.
  • wie weit muss pennis drin sein das man schwanger wird 43,87 cm, auf den mm genau. Zumindest bei der Gattung der Gnissuppenmonster. Der Akt muss außerdem genau 63, 32 Minuten dauern, sonst klappt es nicht. Die Gnissuppen sind übrigens vom Aussterben bedroht. Seltsam.
  • arzt im rüschenhemd Muss nicht sein! Soll nicht sein! Gez.: Eure Fashion-Style-Beauty-Queen.
  • sexgeschichten und sexgeschichten Immer besser, Dr. Google alles zweimal zu sagen, manchmal hört er nicht richtig zu.
  • irenanstahlt Da, wo die Iren gestählt werden. Also vermutlich ein anspruchsvolles Fitnessstudio in Irland.
  • wie kann man sich bei dem chef bedanken Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Bei einem unsympathischen Chef am besten gar nicht, weil er es nicht verdient hat, aber wenn Sie unbedingt wollen, murmeln Sie halt ein kurzes „Danke“. Bei einem netten Chef kann das auch etwas ausgeschmückt werden, nach dem Motto: „Danke, sehr nett von Ihnen.“ Aber nicht schleimig werden. Oder auch doch, falls Sie Karriere machen wollen. Unter Umständen kann das Bedanken auch nonverbal erfolgen. Bei einem Boss wie Rahm zum Beispiel.
  • ein bauer hat geburtstag wer kennt ein geburtstagsspiel Blinde Kuh mit echten Kühen spielen.
  • migräne aura kopfstand Habe ich manchmal, gerade gestern wieder und neulich in einer Besprechung. Hätte ich mich da auf den Kopf stellen sollen? Mitten in der Besprechung? Ich weiß ja nicht…
  • wie kann ich rauskriegen, welcher künstler ein bestimmtes bild gemalt hat Das ist ja schwierig, aber nicht unmöglich. Zunächst malen Sie das Bild detail- und maßstabgetreu ab. Dann gehen Sie damit zu einer Galerie, die sich mit so was auskennt, und fragen: „Wer hat denn das hier gemalt?“ Evtl. müssen Sie mehrere Galerien aufsuchen.
  • memasspo sap gefahren Und lief’s gut? Ist eine feine SAP-Funktion, nicht wahr? Ich mag sie.
  • toilettenpapierrollenkern Ein wichtiges Thema, auch und gerade in der Kunst
  • rohrstock auf die krachlederne Gnihihihi, am besten, wenn ein FCB-Spieler drinsteckt… Oder Uli H.
  • regencape verbrennen Das ist bestimmt ökologisch bedenklich, also: dagegen! Schenken Sie es doch einfach einem Fetischisten. Hier rennen genug rum.
  • wild, stolz und erotisch Von wem reden Sie?
  • heino billder Von Heino? Äh… Jedem im Zwangsjäckchen sein Geschmäckchen.
  • bernd das brot handkopfler Drück den Knopf! [Insider-Wissen!]
  • zensursula vorher nachher penner Ein Penner ist Zensursula nicht, ich glaube aber, dass es vielen Politikern mal gut tun würde zu erfahren, wie es sich auf der Straße lebt. Vielleicht würden sie danach einiges verstehen.
  • br fernsehen kurze unterbrechung Meinetwegen auch eine ganz lange…
  • ich vertraue immer meinen sinnen irrsinn Das erklärt bestimmt einiges, Herr Westerwelle.
  • zellenlied wer Ich freue mich, hier auf einen Musikkenner höchsten Grades zu stoßen! Hier habe ich alles über den Zellensong erklärt! Mir kommt da gerade die brillante Idee der Minute: Ich könnte bei einer Blogflaute immer mal einen “Beklopptest of…” Artikel aus dem alten Blog hier veröffentlichen, so eine Art Nostalgie-Posting. Aber erst mal weiter die Patienten behandeln.
  • banfen werden nicht gelöscht Warum nicht? Das kann verschiedene Ursachen haben. Ist der Auftrag vielleicht noch aktiv? Gibt es Bestellungen mit Obligo? Ein spannendes Thema, fürwahr!
  • sexgeschichten verlängerung kondom Verlängerung ist ja auch immer das Thema von
  • berlusconi nackt Eben jenem.
  • lange fensterputzstange So was in meinem Blog zu suchen, ist völlig sinnlos, hören Sie??? Komplett, ganz und gar, total unhilfreich!
  • wer verbrennt regencapes Niemand! Das habe ich oben aus ökologischen Gründen verboten!
  • fc bayern logo zum häkeln mit anleitung Pfleger!!! Bitte einmal die Ich-hab-mich-Jacke und eine freie Gummizelle!
  • wie bekomme ich eine sektrinne Dachrinne abschrauben oder im Baumarkt kaufen, Sekt einfüllen. Fertig.
  • giulia siegel im durchsichtigen dirndl Es gibt durchsichtige Dirndl? Was denn noch alles? Eure Fahsion-Style-Beauty-Queen steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Es gibt aber hoffentlich keine durchsichtigen Krachledernen???
  • autor top kpis zur steuerung der personalstrategie Ich kenn mich nur mit KPIs im Materialmanagement aus, und selbst damit nicht richtig. Schüttel-Bäh.
  • fellmonster Das bin ich.
  • nackte praktikantin Das bin ich nicht. Ich bin persönliche Beraterin, wie oft werde ich das noch erwähnen müssen?
  • erotische erzählungen von reifen frauen mit großen brüsten mit jüngeren männern mit großem penis Ich mag diese detaillierten Anforderungen. Das ist ein ganz anderer Schnack als manche Banftexte. Neulich zum Beispiel sollte ich „6 Gläser“ bestellen. Mehr stand da nicht, welche Größe, welche Sorte, alles völlig egal. Zurück zu Ihrem Wunsch. Ich kann da nicht viel für Sie tun, Rahm ist nicht jünger als ich, er ist ein bisschen älter. Schade, Sie waren soooo nah dran!
  • mein fcb Pfleger! Noch ein Jäckchen! Und ist noch ein Platz in der FCB-Gummizelle frei? Ansonsten bitte schnell anbauen. Das läppert sich.
  • knick penis Das hat doch mal eine Frau Bill Clinton nachgesagt?
  • penis gehirn Dann hätte Bill ja einen Knick im Gehirn? Auch nicht schön. Egal, ein Patient geht noch, ob mit Knick im Hirn oder ohne:
  • ich muss hier weg Na, das ist ja prima, geht mir genauso. Gehen Sie hin und kontrollieren Sie Ihre Limettenvorräte.

Puh, das war ja wieder eine Patientenbande heute… Und an die Praxisgebühr hat auch wieder keiner gedacht, das liegt vermutlich daran, dass bei den meisten der Penis das Gehirn ist, wenn ich dem einen Patienten Glauben schenken kann. Ich werde nun erst mal einen Happen essen.

19 Kommentare zu “Sprechstunde (4)

  1. DIe Vorweihnachtszeit kann mir jetzt gestohlen bleiben. Obwohl es natürlich stimmt, dass sie naht – sind ja auch schon Kalender für 2012 zu kaufen…

    • Wir haben in der Anstalt auch schon Kalender für 2012 bestellt (spezielle, die extra für uns gedruckt werden). Kaum hat man den Weihnachtsrummel überstanden, geht das schon wieder los…

  2. @Felli
    Komisch und ich dachte immer du wirst deinem Emanuel morgens nach seinem ersten Kaffee immer nackt auf einem Silbertablett serviert.
    So was nennt man doch Praktikum oder, persönliche Beraterin.

  3. Wieso beschuldigst du endlich immer Aga? Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, hier gibt es jedoch noch mehr männliche Leser, die neidisch auf Rahm sein könnten.

      • @Charlotta: Ich weiß halt, dass Aga ein kleines Googlespielkind ist. ;-) Angie muss an ihn gedacht haben, als sie meinte, dass Google uns jeden Tag beschäftigen würde. :mrgreen: Neid auf Rahm, ich weiß nicht, so ein Honigschlecken ist der Job als Bürgermeister von Chicago auch wieder nicht, und dann hat er auch noch auf seine Pension verzichtet. (Okay, kann er sich leisten, aber von welchem deutschen Politiker hat man so was schon mal gehört, auch wenn er es sich dicke leisten könnte?)
        @aga: Richtig so, er muss noch viel mehr Überstunden als Du machen…

            • Ja mein Chef meinte zu mir vor einem Viertel jahr, das ein neuer Kollegeanfangen sollte und ich damit wieder auf 40h bzw erst mal einige Ü-Stunden abbaue sollte.
              Muss ich erwähnen, das wir beiden schon wieder in den Ü-Stunden sind. :)

              • Schon ätzend dieses Überstundengekloppe. Ich habe mich da bei uns ja auch schon mit einigen Leuten… na ja, “angelegt” wäre vielleicht etwas zu viel gesagt, aber wenn permanent Überstunden gemacht werden, sollte man vielleicht mal auf die Idee kommen, dass zu wenig Leute da sind. Und wenn es der Firma, so wie der Anstalt, ziemlich gut geht, könnte man doch mal über die ein oder andere Neueinstellung nachdenken?! Mir hat diese Argumentation den Vorwurf eingebracht, eine Sozialistin zu sein. Hä?! Da hatte wohl jemand keine einzige Limette mehr im Glas. Tss.
                Gestern hatte ich dann keinen Bock mehr auf so eine Debatte, da sagte ich nur zu jemanden, dass ich jetzt halt freinehmen muss, das wir nicht mehr als eine bestimmte Anzahl Stunden mit in den neuen Monat nehmen dürfen, lakonische Antwort, das sei ja nur so, weil der Betriebsrat das wolle. Ja, mit Recht achtet der BR auf so was. Aber ich habe auch nicht jedes Mal Lust auf so’ne Auseinandersetzungen. Bringen tut es eh nix. Ich habe auch generell nix dagegen, länger zu arbeiten, weil ich ja weiß, dass ich es abbummeln kann, insofern schenke ich der Firma nix, und mein Job ist eh so’n bisschen auf Einzelkämpfer zugeschnitten, da noch eine Vollzeit würde nicht passen, aber generell in unserer Abteilung würden schon noch ein, zwei Leute guttun. Meine Kollegen arbeiten ja auch alle so viel…

    • Ich hätte fellmonsterchen daggichen otter zu bieten. Und überlege, ob ich nicht mal für eine Woche die Suchmaschinensperrung aufheben soll. Scheint eh nichts zu nützen. fellmonster Ralph hätte ich auch noch im Angebot. Okay, ich habe irgendwann dich erwähnt und irgendwann Herrn Reiser, jedoch definitiv nicht zusammen.

      • Unser Fan scheint Verniedlichungen zu lieben, von Ausnahmen (fellmonster ralph) mal abgesehen… Mit Ralph könnte vielleicht auch “DarkJohann” gemeint sein? Bald soll ja sein neues Projekt online gehen. Zusammen erwähnen braucht man nix, Google mixt das schon selbst nach Gutdünken. Bei mir sind auch schon Leute mit Begriffskombinationen gelandet, von denen ich 100 %ig einen nicht verwendet habe und die auch nicht in den Kommentaren vorkamen, aber ein Begriff reichte dann schon, um Dr. Google dazu zu bringen, in mein Welteroberungsblog umzuleiten.

        • Ach stimmt, der heißt auch Ralph. War allerdings nie bei mir. Ich habe in einem Kommentar bei Katja mal erwähnt wie meine Mutter heißt, bin gespannt wann jemand damit als Suchanfrage bei mir landet.

Kommentar verfassen

