Okay, ich wandere aus…

… Chicago wäre ja meine erste Wahl. Darüber gibt es nämlich hoffentlich nicht so einen Song wie über meine derzeitige Heimat Bergedorf:

Der arme Hund guckt auch ganz verstört. Zu recht!

Aber auch andere Hamburger Stadtteile bekommen ihr Musikfett weg. Roland, guck Dir das an und unternimm was! Da hat der doch dem Berlusconi die Freundin ausgespannt und die an sich gepresst! Empörend!

Wenn man dann noch bedenkt, dass diese “JunX” aus der Gegend, in der ich lebe, kommen, unterstützt Ihr doch bestimmt meine Auswanderungspläne, oder?

“Mach den Uga-Alarm …” :shock: Du meine Güte! Als ich das Video abspielte, verließ die Hutze sofort verstört das Büro. Der Hursch hatte schon vorher den Raum verlassen; und wieder wurde bewiesen, dass Hunde einen 7. Sinn haben…

(Wobei ich zugeben muss, dass “Oh Dulsberger Deern” so dermaßen schräg-bekloppt ist, dass ich das Lied irgendwie witzig finde…)