@Mourinho

Hey, Mou,

Du bist ja gerade dabei, Dich in Spanien sehr unbeliebt zu machen. Deine Madrilenen kloppen die Barcaspieler um, Du piekst irgendwelchen Leuten in die Augen (das ist wirklich eklig), machst abfällige Gesten und witterst überall finstere Mächte am Werk, aber trotzdem:

Wir würden Dich nehmen! Komm zum HSV! (Viel Gehalt ist aber nicht drin.) Nur die Wutattacken und Verschwörungstheorien sollten aufhören, und auf keinen Fall darfst Du Menschen am Ohr zupfen. Kannst Du nicht diesen Teil der Energie anderweitig abbauen? Es gibt da doch Möglichkeiten genug. Zur Not helfe ich Dir dabei. Alles für den HSV!

Danke!

Ein leicht verzweifeltes Fellmonster

PS: Zu Deiner Anmerkung

“Vor ‘Pito’ oder wie der heißt, habe ich nichts zu verbergen”

sei noch der kleine Hinweis erlaubt, dass es Pitú heißt, und ich mixe Dir auch gern XXL-Caipis.

So, wer mir nun noch schlüssig erklären kann, wo der tiefere Sinn in einer Einwechslung Elias in der 87. Minute liegt, der bekommt einen Moe-Orden am seidenen Bindfaden.

Trotzdem gilt: Nur der HSV! (Ja, ich bin eine treue Seele.)

Mous Blick in die Ferne -- schon Richtung Hamburg?