Sprechstunde (20)

Hallo Irre! Wart Ihr alle fleißig bei Dr. Google und habt Euch hierher überweisen lassen? Ja? So ist es brav. Bekloppte Bande! Dann erzählt doch mal, was Euch in der letzten Zeit so beschäftigt hat:

  • kaufhaus durchsage wahn Meine Güte, ist das eine Anspielung neulich auf die Durchsage: „Achtung, Achtung, an das wahnsinnige Fellmonster: Bitte nehmen Sie nicht ALLE Limetten mit, es gibt noch andere Kunden! Vielen Dank!“ Hmpf, Frechheit. Es waren höchstens 50 bis 80 Limetten, was kann ich denn dafür, wenn die ihre Bestände nicht vernünftig planen?!
  • zahnwurzelresektion nach dem mondkalender Ach was. Ich habe mich bisher immer nach dem Mayakalender gerichtet, das war nicht richtig? Mist.
  • lustmolch diemodernehausfrau Ich berichtete hier ausführlich! Die wirklich wichtigen Themen werden ganz bestimmt hier behandelt.
  • quatschige sachen Ja, die auch.
  • berlusconi kopf getätschelt merkel Iiiih, Frau Merkel! Haben Sie etwa das Getränk, das er Ihnen angeboten hat, getrunken? Da sind KO-Tropfen drin, um die Frauen gefügig zu machen, das weiß doch jeder!
  • regencape freund Regencapes sind Freunde, keine Klamotten. Frei nach „Fische sind Freunde, kein Futter“ aus „Findet Nemo“.
  • fetischist steht auf dirndlkleid He, Fetischist, stehe nicht so auf dem Dirndlkleid rum, ich will das wegschmeißen, also geh zur Seite!
  • weihnachtspenisse bilder Wollte doch der Krötengeneral schon die letzten 2 Jahre präsentieren, ist aber nichts gekommen.
  • aga kröte kaufen Ja, gute Idee, aber Vorsicht, die sind renitent, die präsentieren nicht mal ihre Weihnachtspenisse.
  • sap auswertungen beispiele Kein SAP während der Nichtarbeitszeit. Danke.
  • guttenberg haar schön Eins von seinen vielen Haaren wird schon schön sein…
  • männervergraulen Aber nicht den Wulff, der ist festgetackert, das wird nix.
  • berlusconi mittelfinger ist länger als sein Dödel.
  • nacktfotos internet Es gibt kein Nacktfoto vom Internet. Das Internet achtet sehr auf seine Privatsphäre und Persönlichkeitsrechte. Deshalb ist es auch nicht bei Facebook.
  • fc bayern penis Der FC Bayern hat keinen Penis, deswegen heißt es ja: „Sepplhose leer“.
  • meine frau trägt mülltüten Neeeeiiiin, das ist ja unglaublich, ist Ihre Frau etwa ein …
  • flittchen Ein Flittchen also! Das dachte ich mir! Die sind ja bekannt dafür, Mülltüten runterzutragen, anstatt diese tolle Arbeit den Männern zu überlassen. Böse Flittchen!
  • felly praktikum singapur blog Nein. Ich hatte mal ein Praktikum im White House, Washington D.C., welches natürlich der Welteroberung diente. Dort lernte ich Rahm kennen.
  • kondom überzogen Besser als das Konto überzogen, nicht wahr?
  • “ich habe als kind immer von olympischen spielen geträumt” Ich nicht. Mir wurde allerdings als Kind – ganz real, nicht im Traum!!!! – ein Dirndl angezogen!
  • was kann man alles aus kondomen machen Kasperlefiguren. Heldengestalten! Doch, ehrlich! Nachzulesen hier
  • berlusconi körpergröße 3,5 cm. Ach so, nee, das meinten Sie gar nicht, oder? Ach, egal.
  • rohrstock und dirndlkleid Ich möchte keine Details wissen!
  • frauen über 40 nackt unterm abendkleid Ach. Spannend. Neulich habe ich auf meinem Rasen einen abgeknickten Grashalm entdeckt. Das war ähnlich aufregend.
  • 150cm kleine frau sex geschichten Das tut mir jetzt leid. Eine Sexgeschichte mit einer 1,51 cm kleinen Frau hätte ich hier. Aber die wollen Sie ja nicht! Pff, dann eben nicht!
  • puscheliges flittchen Puscheligkeit pusht! Aber wie kann ich mir ein puscheliges Flittchen vorstellen? Ach, ich glaube, das will ich gar nicht! Der nächste Patient, bitte!
  • eine kleine rute…zum verhauen Warum nehmen Sie nicht gleich eine große? Wegen der Effizienz und so.
  • penisvergröserungs tapletten Herr Berlusconi, da sind Sie ja endlich wieder! Ich freue mich! Ich habe Sie vermisst! Meine Krokodile langweilten sich sehr ohne Ihre Gesellschaft!
  • traumdeutung limettenbäumchen Ganz großartig! Wer von Limettenbäumchen träumt, kann nur ein guter Mensch sein.
  • hsc fetisch gierig geld Ein Geldfetisch? Man, wo sind die Regencapefreunde hin? Ich vermisse sie…
  • steinmeier nackter oberkörper Nee, nee, schnell ein Regencape anziehen.
  • monster kröten Monster = gut, Kröten = böse
  • sexgeschichten vom dorf und den tanten gratis Das kostet, von irgendwas müssen die Tanten doch ihren Dorfkaffeeklatsch bezahlen!
  • wallpepper nur ganz nackte weiber Weiber gepfeffert, aber nicht gesalzen?
  • hintergrundbilder pistaziengrün Fellmonstergrün wäre ja noch schöner.
  • spiel krötenalarm Das ist kein Spiel! Das ist blutiger Ernst!
  • sexgeschichten zuckersüß gefesselt Ja, und da oben gibt es noch gepfefferte Frauen dazu, dann ist für jeden Geschmack was dabei.
  • eisen spinat dezimalfehler Ja, da habe ich mal was gehört… Dass der Eisengehalt von Spinat nicht so superhoch sein soll, wie viele glauben, weil sich jemand mal vertan hat. Und Popeye soll auch gar nicht real, sondern eine Comicfigur sein.
  • schweine und sterne Es dauert nicht mehr lange, und die Sauspieler meiner Schwoap (Mischung aus Schweinkram und Soap), die irgendwann auf Rübenbrei TV laufen wird, werden ihren Stern auf dem „Walk of Fame“ bekommen.
  • henne strand sex Statistisch gesehen nicht ganz unwahrscheinlich.
  • brennessel im slip Ja, Herr Berlusconi, ein ehrenwerter Ansatz, damit die Frau zumindest etwas spürt. Und Sie werden vermutlich einen starken Hieb am Hinterkopf spüren…
  • sexgeschichten “ohne slip” Das geht nicht, wo sollen denn dann die Brennessel hin? Denkt doch mal mit, Leute!
  • weltherrschaft t-shirt in bochum kaufen Wo Sie es kaufen, ist egal, Hauptsache, es steht „Fellmonster for Weltherrschaft“ oder ähnlich drauf.
  • grünes monster bernd das brot Genau, das grüne Fellmonster von Knäcke IV.
  • im advent ausmisten Dann haben Sie ja noch ein bisschen Zeit.
  • rosa monster Uuuh, die grünen sind aber besser!
  • nacktmull kunst Die Tiere an sich sind ein Kunstwerk, denn die beherrschen das Kunststück, fast so hässlich wie ich auszusehen.
  • war die championsleague zu stark ward ihr zu schwach bvb Ach, lasst den BVB in Ruhe. Sagt mir lieber, was ich gegen den größenwahnsinnigen FCB-Fan tun kann. Er sieht seine Sepplhosen schon im Finale…
  • pinke kondome Könnte ich mir übern Kopp ziehen, falls FCB wirklich Champions-League-Sieger wird…
  • wie oft fögeln normale leute Nicht allzu oft, aber auch nicht so selten.
  • sexgeschichten nacktputzer Die sollen putzen! Sex lenkt die doch nur ab!
  • penisvergröserungs operation Ja, Herr Berlusconi, ich verstehe Ihren Wunsch, aber ich bin doch Psychiaterin und keine Operateuse.
  • winkende katzen in hamburg zu kaufen Bestimmt, aber meine beiden super Winkekatzen gebe ich nicht her!
  • kindheitstrauma dirndlkleid JA! Sie haben es erkannt! Das ist wirklich ein Trauma! Danke für Ihr Mitgefühl! Das tut gut.
  • rösler+anstalt Das ist der richtige Ansatz, nur möchte ich darauf hinweisen, dass selbst meine Anstalt nicht jeden nimmt!
  • roter rahmen ums eingabefeld in sap Wenn es Sie stört, wechseln Sie die Oberflächendarstellung. Habe ich auch getan. 
  • sap roter rahmen ums eingabefeld Apropos Rahm, ein Rahm ums Monster ist immer gut. :-)

Mit den Gedanken an Rahm und Besprechungen beende ich die heutige Sprechstunde. Gute Besserung und Finger weg von Google, liebe Patienten!