Äh, hallo Matt?

Was soll denn das? Da hat WordPress mal wieder an der Statistikseite rumoptimiert. Sollen ‘se. Mir doch wurscht. Aber jetzt kann man die Suchbegriffe nicht mehr kopieren. So eine Grütze, das brauche ich doch für meine Patientenakten! Soll ich das jetzt etwa alles von Hand abtippen?

Das ist doch eine Verschwörung! Hängt da etwa der Krötengeneral mit drin? Ich brauche nun eine Sekretärin oder einen Sekretär. Was das wieder kostet! Unglaublich.

Vor allem: Außer dass das grafisch alles ein bisschen gefälliger aussieht, kann ich bisher keine Verbesserungen entdecken. Ach, WordPress, ich will ja nicht meckern, ist ja eine schöne Blogsoftware und dann noch kostenlos, aber wenn Ihr Langeweile habt, führt doch lieber mal eine Kommentar-Editierfunktion für die Kommentierenden ein, anstatt alle paar Monate die Oberfläche der Statistikseite zu ändern.