Und ich dachte, ich hätte viele Monster!

Pustekuchen! Von wegen! Hier hat jemand wirklich viele Monster und verdammt viele Fotos als Beweis!

Viel wichtiger ist, dass jemand einen Fehdehandschuh in meine Richtung geworfen hat. Rüdiger — nicht umsonst Mitglied im Elite-Team — hat den Skandal dankenswerterweise aufgedeckt und mich umgehend in Kenntnis gesetzt.

Ein XXXXXXL-Mojito!

Da kann und wird die Caipifrau natürlich nicht zurückstehen! Ich bin im Besitz eines 5-Liter-Caipiglases und werde davon rücksichtslos Gebrauch machen! Demnächst nur hier in diesem Blog, wo auch sonst, denn wie dieser Spammer ganz richtig bemerkt:

Eben drum! Viel Zeit vorm Computer zu verbringen, ist also anscheinend doch gut. Meinen Vorsatz, die Kiste spätestens um 22 Uhr in Feierabend zu schicken, setze ich momentan eh nicht in die Tat um, was auch daran liegt, dass ich zurzeit ziemlich spät aus der irrsten aller Anstalten komme. Aber Hauptsache ist ja, dass diese Seite leicht zugänglich ist, denn wie ich immer sage: Beklopptheit ist für alle da!

Und nun entschuldigt mich bitte, ich muss ein paar Staatsmänner kontaktieren:

Da seht Ihr, was ich alles zu tun habe. Unglaublich, aber wahr.

20 Kommentare zu “Und ich dachte, ich hätte viele Monster!

  1. Boah, *sabber*

    Eigentlich trinke ich kaum oder so gut wie nie Alkohol. Aber Mojito … Da würde ich glatt eine Ausnahme machen. Caipi vertrage ich allerdings gar nicht. Da reicht ein kleiner und mein Abend nimmt ein abruptes Ende! ;o)

  2. Dieses Glas sieht eher aus wie eine Blumenvase – aber selbstverständlich kann man auch Caipi oder sonstwas aus einer Vase trinken.

    Du musst aber die Blumen vorher rausnehmen, Fellmonster – wusstest du das?

    Ich selbst trinke ja nur Bier und Astra muss es sein. Aber vielleicht sollte ich sowas nicht zugeben, denn Biertrinker gelten ja als ziemlich gewöhnliche, durchschnittliche Menschen…

    Aber so bin ich nun mal: immer ehrlich, auch wenn es meinem Ansehen schadet.

    • nunja, solange es keine grüne Plastikgrabvase ist… :)
      wobei die mit dem Pin unten eh nicht auf dem Tisch stehen bleiben würde.

      ich bin ja auch bekennender Biertrinker, und nicht umsonst selbsternannter Bierminister im Eliteteam der zukünftigen Weltherrscherin, wobei das meistens Reissdorf Kölsch oder schon mal ein helles oder dunkles Paulaner ist. das liegt allerdings auch an der schlechten Verfügbarkeit von Astra Rotlicht hier in der Gegend, weil das finde ich nun ganzganz lecker. :)

    • @Sica: Vermutlich ist es tatsächlich eine Vase. Der arme Mojito… Ich bin da natürlich — als Hüterin der heiligen Limette — besser ausgestattet, ich habe wirklich ein 5-Liter-Caipi-Glas. Das ist kein Scherz, es gibt so etwas in echt. Ich habe ja auch eine 3-Liter-Flasche Pitú. :-)
      Gegen Bier ist nichts einzuwenden, trinke ich auch gelegentlich mal, dann meistens ein Jever. Aber Cocktails schmecken mir besser. :-)
      @Markus: Eine Grabvase — auf Ideen kommst Du. :-)

  3. Ach sehr schön, ich bin ja mal auf deinen persönlichen Rekord gespannt.

    *mist mist mist was ist momentan nur mit WordPress rum, eine Verschlimmbesserung nach der anderen, selbst wenn man angemeldet ist, zicken andere WP Seiten rum, ich habe hier 8 Popup Fenster nur von WP offen, weil ich hier antworten wollte :( *

    • Yo, da geht was, aber erst, wenn es wärmer wird. So einen XXXXXXXL-Caipi bezwinge ich bei der Kälte nicht. Ich kann bei Kälte nicht viel trinken… Bin ja schon ganz stolz, dass ich heute 1,5 Liter Wasser geschafft habe…
      Du hast also auch diesen Pop-up-Mist. Was das wohl wieder los ist. Nervig… Und ich werde auch nicht richtig erkannt, obwohl ich eingeloggt bin. Grrmpf.

  4. Oh ja, Barry ist der Held! Er war eigentlich Schuld, dass ich mich auf Monster überhaupt eingelassen habe. ;-)

    Ich bin ja auf deine Revenge in Bezug auf X…L sehr gespannt.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

