Ihr kennt das alle:

Ihr wollt umziehen, bestellt das Umzugsunternehmen oder wahlweise gute Freunde, die auch brav alles einpacken und schleppen, bis auf das Wichtigste:

Genau! Eure Schädelsammlung und die ganzen Schrumpfköpfe rühren sie nicht an! Da weigert sich der schaudernde Möbelpacker und schüttelt sich der Freundeskreis vor Ekel. Das liegt daran, dass es sich hier einfach um unambitionierte Menschen handelt, die niemals Caipi aus den Schädeln ihrer Feinde tranken, so wie weiland die Normannen den Calvados (s. “Asterix und die Normannen”, eine über jeden Zweifel erhabene Quelle, wie seriöse Historiker nicht müde werden zu betonen).

Wir Welteroberer aber wissen, dass auch dieses Geraffel mit muss, oder soll man es etwa im Garten vergraben oder dem Rösler vor die Tür kippen? Nein, der Milchbubi kippt doch sofort aus den Latschen, und das wollen wir doch nicht. Warum eigentlich nicht? Egal.

Was liegt also näher, als ein spezielles Spezialunternehmen zu gründen? Nichts, rein gar nichts! Ich präsentiere Euch voller Stolz meine neueste Firma, die die Märkte dieser Welt in atemberaubender Geschwindigkeit erobern wird:

spezielles Spezialunternehmen

spezielles Spezialunternehmen

Wieder ein drängendes Problem der Menschheit gelöst. Läuft gut. Mit den Wahnsinnsumsätzen, die diese Firma zweifelsohne generieren wird, kann ich meine Welteroberung finanzieren. Oder zumindest die nächsten beiden XXL-Caipis…

Die Firma heißt wirklich so, an dem Foto ist nichts manipuliert…

About these ads

14 Kommentare zu “Ihr kennt das alle:

  1. Haha, genial!!!!! Ich bin ja ziemlich blogmüde zur Zeit, aber der Beitrag reissts defintiv raus – und jetzt weiß ich ENDLICH, an wen ich mich wenden muss, wenn ich meine umfangreiche Schädelsammlung, die sich natürlich über Jahrzehnte angesammelt hat, umziehen lassen möchte :-D

    • Blogmüde, das Gefühl kenne ich. :-) Ein Hoch auf die Reserve in den Entwürfen…
      Ja, es ist schon ein Kreuz mit diesen großen Schädelsammlungen, aber endlich gibt es Hilfe. :-)

  2. Und was bedeutet die Schwärzung unter dem Schädel-Schriftzug? Da hast du doch etwas mit Photoshop übermalt, oder…?

    Trotzdem eine gute Idee…

    Und warum musst du den Rösler ärgern? Die Gefahr ist doch der Christian Lindner…Denn das ist der einzige in der FDP: der so etwas wie Grütze im Kopf hat. Wenn du den mit deinen Schrumpfköpfen erst zu Tode erschreckt hast, landet die FDP sofort wieder im Niemandsland…

    • Das war nur die Telefonnummer. Ich wollte vermeiden, dass freche Kröten dort anrufen und Telefonscherze veranstalten. :-)
      Lindner soll das Soufflé (schreibt sich das so?) für Audrey IV werden. Erbitte Vorschläge, wie ich ihn in meinen Garten gelockt bekomme. Noch ist Vierchen allerdings zu klein.

    • Aber immer dran denken, dieses Unternehmen ist auf Schädel und Schrumpfköpfe spezialisiert.
      Schrumpfköpfe… Dann könnte es ja auch Rösler, Niebel und all die anderen in den Umzugswagen stopfen, die passen ja voll ins Profil…
      Was sind eigentlich Suchrumpfköpfe? Das schlägt die Rechtschreibkorrektur vor… Und Sehrumpfköpfe sind sicher auch sehr hübsch…

    • Ich hatte ja schon mal überlegt, eine Art “Best of bekloppteste Beiträge” zu schreiben, also eine Seite, in der die beklopptesten Beiträge verlinkt sind — da wäre dieser Artikel auf jeden Fall dabei. :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s