Hilfe…

Eine Kollegin fragt MICH nach Tipps für ihre neue Frisur.

Ich weiß ja, dass hier eine Hochburg der Beklopptheit ist, aber DAS ist nun wirklich der Gipfel des Irrsinns. Demnächst fragt noch jemand den Bahr, wie man gute Gesundheitspolitik betreibt oder den Niebel nach irgendwelchen Zoll- und Steuerbestimmungen.

Ich gehe. Nicht, dass noch jemand Ratschläge in Sachen Kleider- und Schuhekauf haben möchte. Hoffentlich normalisiert sich die Lage hier bis morgen wieder… Ich habe Angst. Wenn man MICH in Sachen Mode konsultiert, könnte die Welt tatsächlich bald untergehen. Dann ist ALLES möglich. Außer, dass England Fußball-Europameister wird. Das dann doch nicht…

About these ads

9 Kommentare zu “Hilfe…

  1. Aber das ist doch nun wirklich einfach: Puscheligkeit puscht. Die Frau hat Geschmack, ganz eindeutig. Also eine schöne grüne Wuschelfrisur. Na gut, notfalls gehen auch andere Farben, soll ja schließlich zum Typ passen.

    • Ich habe ja jetzt mal die Farbe rot unterstützt… Mal sehen, ob sie sich traut. :-) Grün ist mir vorbehalten, das steht für die Verbreitung von ANGST UND SCHRECKEN, das teile ich nicht. :mrgreen:

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s