Wie kommen die bloß darauf????

Wie kommen bloß meine lieben Kollegen (bzw. einer davon) auf die Idee, mir solche Werbung hinzulegen?

20120612-155016.jpg

Das ist doch total absurd. Limettenhaltige Cocktails im Zusammenhang mit mir sind völlig abwegig, oder was meint Ihr? Darauf wärt Ihr doch im Leben nicht gekommen, oder?

(Menno, wenn die mir doch den Mojito fix und fertig hingestellt hätten oder zumindest die Zutaten; zubereiten würde ich ihn mir ja auch selbst. Diese Bilder können meinen Durst nicht löschen…)

Ein Regenguss prasselt auf Bergedorf nieder. War ja klar. An einem Tag, an dem ich mal etwas eher Feierabend machen wollte…

–live aus der Anstalt der wahnsinnigen Wesen

About these ads

14 Kommentare zu “Wie kommen die bloß darauf????

      • Das ist natürlich nachvollziehbar. So wie ich ja jetzt auch aus Mangel an Alternativen Tschechien-Griechenland guck, und erst heute Abend Polen-Russland, was mir grad viel lieber wäre…

        • Ja, das werde ich mir jetzt auch mal angucken, mir wäre es umgekehrt auch lieber, aber wir können Trost in der Tatsache finden, dass heute Frau Reichsparteitag und Herr Kahn nicht auftauchen werden…

    • Jedenfalls werde ich dieses Bild kleinschnippeln und die Fotos der Getränke an meine Bürowand kleben. Dort hängt schon allerlei anderes, ich nenne es “Die Wand des Wahnsinns”… Von Bernd das Brot über Uli Stein bis hin zu Fotos von Hutze & Hursch fast alles da…

      • Btw, stehen denn wenigstens nette Rezepte auf der Rückseite? Dann wollten deine Kollegen dir sicherlich nur eine kleine Aufmerksamkeit für die perfekte Hausfrau, die du sicherlich doch bist, zukommen lassen. ;-)

        • Ja, auf der Rückseite stehen Rezepte, die ich aber selbstverständlich als perfekte Hausfrau schon lange kannte. ;-)
          Die wollen bestimmt nur zu einem Gartenfest, auf dem stilvolle Getränke gereicht werden, eingeladen werden…

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s