Guckt mal, ein Quoll

Das ist ja eine tolle Tierart:

(Quelle)

Süß! Puschelig! Und wie wir im oben verlinkten Artikel sehen, hat auch dieses possierliche Tierchen so seine Probleme mit Kröten. Das klingt sehr vertraut. Darum: Wer auf Puscheligkeit setzt, folgt mir auf den Weg zur Weltherrschaft und verbündet sich mit mir gegen die böse Krötenarmee. :-)

About these ads

14 Kommentare zu “Guckt mal, ein Quoll

    • Solange das süße Vieh die Probleme mit den Kröten nicht in den Griff bekommt, weiß ich nicht genau, ob ich die in meiner Truppe gebrauchen kann… Allerdings ist ein Einsatz als V-Quolle eine sehr gute Idee.

    • :-)
      Ich wäre froh, wenn ich so gut mit PS umgehen könnte. Aber mich bringt das gerade auf eine grandiose Idee… Mal sehen, ob ich das hinbekomme, dann gibt das irgendwann mal einen Blogartikel…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s