Woran erkennt man ein Restaurant mit Stil?

Ganz einfach: An Keksen in scheiß Herzchenform!

20120729-191720.jpg

Grüße von unterwegs, immer im Einsatz der scheiß Herzchen!

About these ads

11 Kommentare zu “Woran erkennt man ein Restaurant mit Stil?

      • Ja, aber ist scheiß Herzchenkeks als Bezeichnung nicht viel hübscher als Schweineohr? btw, die Schweineohren für Hutze und Hursch sind auch viel größer. :-)
        Ich war nur in Bergedorf unterwegs… Voll langweilig. Wollte aber jemandem das “Bloggen von unterwegs” zeigen, und als ich so überlegte, was ich bloggen könnte, fielen meine Augen auf diesen scheiß Herzchenkeks. Mehr geht ja wohl nicht…

  1. Und noch komischer ist, das ich gerade diese Blätterteig-Kekse als einzige Keksform mag und kaufe, und nie gemerkt habe, dass sie eine Herzchenform haben…

    Aber, oh Schreck, sie sollen sie auch noch Schweineohr heissen…Haben denn Schweine Ohren in Herzchenform?

    Fragen über Fragen…und nur das Monster weiss die Antwort.

    Aber ob Schweineohr oder Herzchen – das sind einfach Klassekekse, und das Beste an ihnen ist, dass sie schokoladenfrei sind…

  2. Muß ich jetzt verzichten? Ich liebe nämlich scheiß Herzchenform-Kekse, am besten mit Schokolade….
    Ich kenn sie auch nur als Schweineohren, wobei sie zugegebenermaßen eher nach Herzchen aussehen als nach Ohr vom Schwein :-)

  3. Ich hab extra nachgesehen: Schweine haben KEINE Ohren in Herzchenform – ich hätte euch das Ohr gerne abgerissen, aber da hätte Pepi (das Schwein) EInspruch erhoben. Und um gleich sicherzugehen, hab ich auch geschaut, ob Kühe Herzchenohren haben.. Fehlanzeige.

    Aber eine Kuh hatte einen herzchenförmigen Fleck, die Rasse gehört sofort umbenannt von “Fleckvieh” auf “Scheißherzchenfleck-Vieh”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s