Neulich in meiner Anstaltsmail (nur ein kleiner Auszug):

… und diskutieren Sie wie eine cloudbasierte BPM Plattform KMUs beeinflusst und stellen Sie Fragen rund um die SaaS-fähige BPM Plattform …

Fragen? Anmerkungen? Kopfschmerzen?

25 Kommentare zu “Neulich in meiner Anstaltsmail (nur ein kleiner Auszug):

      • klar, der ROI lässt sich sonst nur schwer adden, wenn erst die FIBU dahinter kommen ist es aus und der CASH totally burned.

        Gute Güte, was haben wir nur für einen komischen Job, wie?

        • Und den ROCE nicht zu vergessen… Während das Working Capital vor sich hinworkt, tanzen 87.000 andere KPIs munter ein Performance-Review….
          Ja, komisch, in der Tat. :-) Mir kommt das häufig alles sehr surreal vor…

  1. Ich könnte ja vielleicht eure jungen, dynamischen KMU-Projektleute mit unseren jungen, dynamischen KMU-Projektleuten verkuppeln. Wenn die sich brav miteinander beschäftigen, dann haben die alle weniger Zeit, den produktiv arbeitenden Teil des Unternehmens zu nerven.

  2. Bla Bla Bla blub?
    Ich hab keine Ahnung, was das Geschreibsel zu bedeuten hat, es kann also nix gutes sein.

    Aber ein paar Abkürzungen hab ich auch drauf: LMAA oder SSKM oder FDIK!!

    So, Beitrag zum heutigen Weltfrieden beigetragen…

      • Ja, die Herzchen sind ja auch eine klasse Abkürzung (für weiß Gott was): ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
        ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

        ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

        ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

        ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

        ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

  3. Was die Weltherrschaft betrifft,da habe ich ein interesanntes Hörbuch gefunden.Schau mal hier:www.diehoeragenten.de/archive/656
    Bei dem Hörbuch musste ich sofort an dich denken!

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

