Qualleri-Quallera…

…oder normaler ausgedrückt:

QUALLEN!

Ich finde diese Geschöpfe total faszinierend und schön, habe sogar ein Buch darüber. Klickt auf den Link, bestaunt die Fotos, und Ihr werdet mich vielleicht verstehen. :-)

Euer Monster, das lieber Fotos im WWW bestaunt, anstatt beim NaNoWriMo richtig aufs Tempo zu drücken…

Und morgen… nee, wohl heute, ist ja schon nach Mitternacht, werde ich Euch einen epochalen neuen Mitbewohner vorstellen.

About these ads

10 Kommentare zu “Qualleri-Quallera…

  1. Liebes Fellmonsterchen,
    also diese Farbenpracht, die kann ja wirklich süchtig machen :-) Aber ansonsten kann ich DENEN nix abgewinnen :-(
    Denk an dein NaNoWriMO, und lass dich nicht andauernd ablenken :-)
    Auf den neuen Mitbewohner bin ICH besonders gespannt!
    Liebes Wuffi Isi

    • Hallo Isi,
      wenn die am Strand rumliegen, mag ich das auch nicht so gern, ist irgendwie so glibberig. Und einige sollte man auch tunlichst nicht berühren… Also ist es gut, wenn sie im Meer bleiben und sich nur angucken lassen.
      NaNo lief und läuft kopfschmerzbedingt nicht so richtig dolle, mal sehen, ob jetzt noch was geht…
      Liebe Grüße von der Meute

      • Ooooch, du armes Fellmonsterchen, Kopfaua kenne ich von Heidi. Die faselt dann immer was von Migräne oder so…
        Ich wünsche dir, dass du das Aua ganz schnell wieder los bist!
        Liebes Wuffi Isi

        • Danke, liebe Isi! Migräne ist es bei mir zum Glück nicht, sondern nur normale Kopfschmerzen. (Dabei habe ich gar keinen Alkohol getrunken. :-)) Migräne muss heftig sein, arme Heidi. Das einzige, was ich manchmal habe, ist “Migräne mit Aura”, dann habe ich ein “gezacktes” Flimmern in einem Auge, allerdings keine mördermäßigen Kopfschmerzen, wie man das von Migräne eigentlich kennt, sondern meistens kommen nach dem Flimmern nur normale Kopfschmerzen oder gar keine. Das habe ich allerdings zum Glück schon seit ca. einem Dreivierteljahr nicht mehr gehabt. War vielleicht stressbedingt… Meine derzeitigen Kopfschmerzen sind nur Wetterveränderungskopfautschn.
          Liebe Grüße

  2. Quallen sind cool. Aber immer schön Abstand halten!
    Du hast einen neuen Mitbewohner?! Es ist noch nicht Weihnachten, also gehe ich davon aus, daß es keine Baumlaus sein wird. Bestimmt etwas größer, ja? Ein Vogel? Nein, wohl eher nicht? Kater sollen ja mächtig angesagt sein momentan *hüstel*… aber ob Hutze und Hursch damit einverstanden wären?
    Oder ist es…. ein Molch?! Molche sind noch cooler als Quallen… ;) Wahrscheinlich aber ein neues Monster….oder aber….

    Also nee, ich habe keinen Schimmer. Allerdings habe ich diesen Browser-Tab schon eine Weile offen, und schreibe dies hier, ohne ihn aktualisiert zu haben, sollte hier also mittlerweile die Auflösung stehen.. ähm.. ja. Dann bitte nicht wundern.

    Und ja… NaNoWriMo….NaNoWriMo…NaNoWriMo…. !!! Tschakka! (sitze auch grad dran, weil ich gestern nicht alles geschafft habe… *japs* )

    Liebe Grüße, hab noch einen schönen Sonntag! :)

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s