Ich …

… bin jahrelange Monsterforscherin, dadurch quasi Monster ehrenhalber. Dieses Blog dient dazu, das Verhältnis zwischen Monstern und Menschen zu verbessern, aber natürlich nur zwischen den lieben Monstern und den guten Menschen, denn alles andere wäre unpuschelig. Und doch werden auch unflauschige Themen hier eine Heimat finden, ganz so, wie es mir in den Sinn kommt… Beklopptheit garantiert.

Ach was, vergesst das Gesabbel von eben; in Wirklichkeit bin ich ein Monster von Knäcke IV, welches sich nur als menschliche Frau namens Katrin tarnt… Unser wirkliches Ziel ist es, die Welt zu erobern, denn die Monster und ich brauchen eine Beschäftigung! An unserer Seite: Das unschlagbare Elite-Team!

Und was gibt es sonst noch so über mich zu sagen?

  • Hutzen- und Hursch-Frauchen
  • FDP-Verächterin
  • SAP-Irrsinns-Kennerin
  • Puscheligkeits-Pusherin
  • Raute-im-Herzen-Trägerin (natürlich die blau-weiß-schwarze!)
  • Rahm-Emanuel-Mögerin
  • Nix-Doktortitel-Haberin (keine Zeit zum Abschreiben gehabt)
  • XXL-Caipi-Zubereiterin
  • Nougat-Ver(z)ehrerin
  • Meer-den-Bergen-Vorzieherin
  • FCB-Verklopperin
  • Künftige Weltherrscherin

——————————————————————————————————

Hier stand der berühmte Disclaimer, wie man ihn in vielen Blogs findet. Dann stupste Martin mich mit der Nase auf folgende interessante Links, und ich entfernte ihn (den Disclaimer, nicht Martin!):

 

Dieses Blog verwendet Akismet als Anti-Spam-Programm.

Kontakt aufnehmen?

26 Kommentare zu “Ich …

  1. Hey die Rubrik kannte ich noch nicht.
    “FCB-Verklopperin” ist gut, irgendwann werde ich dir mal was von dehnen zukommen lasen.

  2. Pingback: Endlich: Das beste Projekt aller Zeiten startet bald! — Zum Mephistopheles!

  3. Sieht aus, als wäre das hier eine Kopie von http: … hier stand ein Link, den ich wegzensiert habe, weil nicht zu erkennen war, was sich dahinter verbirgt und ich nicht blind auf irgendwelche dubiosen Links klicke. gez. das Fellmonster

  4. Pingback: Endlich: Das beste Projekt aller Zeiten startet bald!

  5. Pingback: Aufruf in schräger Mission | OWYANNA.DE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s