Manchmal sind sie…

… so müde.

Dabei arbeiten die beiden nicht mal in der Irrenanstalt.

Gut nur, dass das Fellmonster auch noch einen gemütlichen Sessel besitzt.

Ich muss mich jetzt endlich mal aufraffen und Bürokram erledigen. Danach ist noch mit dem ein oder anderen Artikel hier zu rechnen. In dem Sinne: Rechnen Sie mit dem Schlimmsten.

6 Kommentare zu “Manchmal sind sie…

  1. Stubsen und kneifen können meine beiden auch gut. Heute haben sie aber den Vogel abgeschossen. Molly hat sich in Sch*** gewälzt (aus Versehen), bekomme das mal wieder raus aus so langem Fell, und Rasputin meinte, ein Bad im Graben wäre doch „bei der Hitze“ (!!!) mal angebracht… So einen Blödsinn treiben sie allerdings zum Glück selten. Vielleicht war das ihr Halloweengeschenk an mich. Schönen Dank auch. 😀 Aber sind schon zwei Kuschelhunde…
    Molly „kämpft“ ja auch gern mit meinem Ärmel, also zupfen und reißen, das findet sie zu klasse. Verrückt…

  2. Ja Felli

    Dahast du aber ein paar süße Dreckspatzen , Blätter auf dem Sofa also ich hätte den beiden so was nicht durchgehen lassen.

  3. Blätter? Meinst Du das links? Das ist das Muster der Kissen, die da liegen. Allerdings schleppt Molly schon gern Gras und Blätter mit rein, weil sie sich gern wälzt… Das geht noch, das andere heute war ekliger, da sind die mir nicht ohne Großreinigung ins Haus gekommen…

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

