Juchuuh!

Es ist vollbracht. Nein, noch nicht die Welteroberung, aber das wird auch noch. Heute wurde folgendes geliefert:

p1010692

„6 Herrengedecke und ein Sessel aus Plüsch“. Ich freue mich schon auf die vergnüglichen Lesestunden. Und was ist das Ganze überhaupt? Ein Buch, okay, das habt Ihr sicher schon selbst erkannt, aber nur, weil ich Euch den Hinweis mit den „Lesestunden“ gegeben habe, gebt es zu (ich bin stolz auf Euch). Das Besondere daran: Es enthält Texte von Bloggern. Keine Angst, nichts von mir (kollektives Aufatmen allüberall). Skurrile Geschichten, voll mit hintergründigem Humor. Ein paar Beispiele gefällig?

Tod eines zu Mittag speisenden

Taubenvergrämer aus Leidenschaft

Erdgeschoss rechts

FrauvonWelt

Herr Schoss ist übrigens sogar Mitglied meines Elite-Teams (Weinkenner), und der weltbeste* Taubenvergrämer hat hier auch schon zwei- oder dreimal kommentiert, ich bin also quasi so ein bisschen prominent, etwas Glanz färbt bei solchen Besuchen wohl hoffentlich auch auf mich ab? 😉 Falls nicht, macht nichts, da ich ja als künftige Herrscherin der Welt noch für genug Aufsehen sorgen werde, aber das ist ein anderes Thema.

Mehr Info und Leserstimmen gibt es hier.

_______________________

*Er selbst hält sich für den unfähigsten Taubenvergrämer der Welt, aber das ist nur seine bescheidene Art!

Advertisements

6 Kommentare zu “Juchuuh!

  1. Pingback: Schröder & Hirschbiegel» Blogarchiv » 7 Blogger, 1 Buch: 6 HERRENGEDECKE und ein Sessel aus Plüsch

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s