An die Dirndl-Fetischisten

Hier habe ich einen echten Leckerbissen für Euch:

psychodirndl

Günther Beckstein im Dirndl — Ihr habt es nicht anders gewollt. Selbst schuld, wenn Ihr hier mit solchen Forderungen auftretet:

frauenkleider dirndl tragen anziehen Ja, das hat der gute Günther sofort in die Tat umgesetzt. Ich musste Lucius Malfoy zu ihm schicken, damit er Dirndl-Güntl mit einem IMPERIUS-Fluch belegt, aber ich tu ja fast alles für Euch.

dirndl marga beckstein Die hat das Tragen dieses Kleiderstücks erfolgreich delegiert — wozu hat man einen Ehemann?

dirndl bayern Wo sonst?

schönste dirdl auf der welt texte Dirdl, Dirndl, Texte, egal, schönstes auf der Welt ganz bestimmt. Dieses Blümchenmuster! Und Blumen im Haar! Hippie! *singt* „If you’re going to San Francisco, be sure to wear some flowers in your hair…“ — „Dirndl, Dirndl im Schrank, welches ist das Scheußlichste im ganzen Land?“

nackt im dirndl Es steht zu befürchten, dass Günther irgendwo unter dem Dirndl nackt ist. Unter dem Dirndl ist… das gleiche wie unterm Schottenrock.

psycho dirndlkleider Das ist ein treffender Kommentar. Vielen Dank. Sie möchten hier nicht zufällig als Ratgebertantchen anfangen?

trachtenbh Wenn schon, denn schon, kommt auch nicht mehr drauf an.

sepplhose++frauen Das heißt „Krachlederne“! Schleunigst lernen, sonst kommt Gina mal kurz vorbeigeradelt und bringt Ihnen Bayerisch bei. Ansonsten: Frau siehe oben, alles wie gewünscht.

sepplhosen Sie legen es wirklich drauf an, wie? Was habe ich Ihnen gerade erzählt?

nacktes dirndl Und demnächst auch noch als Wallpaper, Sie Schweinigel Sie? Demnächst in der Videothek Ihres Vertrauens unter der Theke: „Wildes Dirndl-Gangbang“. Den armen Dirndls bleibt aber auch nichts erspart. Erst Günther Beckstein und nun auch noch das!

dirndlweiber Die werden Ihnen was husten, die Weiber, wenn Sie nicht umgehend einen respektvollen Ton anschlagen. Die ziehen Ihnen glatt ein Dirndl an, s. o. Ich habe Sie gewarnt!

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Stets gern zu Diensten,

Ihre zukünftige Weltherrscherin

19 Kommentare zu “An die Dirndl-Fetischisten

  1. Was soll eigentlich gerade dieses ganze Rumgedirndel .
    Bei manchen Frauen machen die wirklich sooo richtig was her und sind ein Blickfang , aber JUNGS die Dirndeljagdsaison ist wieder von Mitte Septemeber bis zum ersten Oktoberwochenende.
    Sonst ist ein Dirndel in einigen Bayrischen Familien eher ein Festtagsgewand / Hochzeitskleid etc .

  2. @aga: Ich habe keine Ahnung, was das Rumgedirndl soll, aber es ist Bedarf dafür da, das steht fest.
    @Kieliscalling: Bin froh, dass ich in Hamburg lebe… Aber selbst hier gibt es Frauen, die Krawatten zerstören (eine Kollegin konnte es nicht lassen).
    @Gina: Das dachte ich mir. Übrigens Achtung, in Bayern erhöhtes Krötengeneralaufkommen.
    @Trixie: Ich guck mal. Bei WeltdesWissens gibt’s Regencapefetischisten, ist das besser?
    @Gina: Das wusste ich auch noch nicht, wieder was dazugelernt.

  3. @Felli ok , dann schicke halt mal ein paar Stosstruppen in Dirndeln über den Weisswurstäquator , die sollen dann mal einen Brückenkopf am Aldiäquator aufbauen .

  4. Natürlich schicke ICH meine Kröten in Dirndeln .

    Ich hab übrigens mal in Essen gearbeitet und einige Jahre in einer Nachbarstadt aber nicht auf Schalke gewohnt , aber das Fellmonster kann mich gerne weiter für einen Bayern halten , Madam ist halt lern resistent und solche Gegner sind überwindbar 😀 .

  5. @WeltdesWissens: Wollen wir nicht lieber froh sein, dass Karnevalsbräuche bei uns nicht so gebräuchlich sind?
    @Markus: Warum sollte nur ich die Alpträume haben…? 🙂
    @Trixie: Die Regencapefetischisten versammeln sich regelmäßig bei WeltdesWissens, während ich bei mir Körpergrößefetischistenhilfegruppen gründen muss. Es werden immer mehr.
    @aga: Ich weiß, dass Du kein Bayer bist. Aber Du lebst nun mal dort. Zeig mir einen Satz, wo ich behauptet habe, dass Du ein Bayer BIST, dann lasse ich Deine Dirndlkröten vielleicht am Leben. 😛 Aber nur, weil ich heute einen sanftmütigen Tag habe.

  6. hab noch nie ein so geschmackloses Foto gesehen… das ist ja nur noch peinlich. Wenn ich nicht wüsste, daß es für Männer schönere Dinge gibt würd ich sagen… schafft die Tracht ab!

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

