Wunscherfüllung (1)

Das Monster, das Wünsche erfüllt, nimmt Fahrt auf. So ziert nun speziell für Charlotta ein Eric-Bana-Header dieses Blog. Alles auf einmal so bunt im Kopfbereich, sehr gewöhnungsbedürftig. :-) Hier noch der Header fürs Archiv:

Außerdem wünscht sich Ralph, dass ich treue Leserin seiner Wauzelwelt werde, ein Wunsch, den ich gerne erfülle, bald geht es los. Allein schon der großartige Name lässt Epochales erwarten!

Und dann war da noch folgender Suchbegriff, den ich gerne umgesetzt habe:

  • wallpaper mann mit großem penis

Bitte schön:

Was denn? Davon, dass der Penis zu sehen sein soll, stand nichts in dem Suchbegriff! Das müsst Ihr mir nun einfach mal so glauben.

Nur das mit der Druckerreparatur, ein Wunsch vom Krötengeneral, läuft leider in der Rubrik “überfordert mich”.

Die Sprechstunde wird dann morgen stattfinden, ich kann Euch ja nicht mit drei Artikeln an einem Tag bombardieren, das wäre nicht lieb. ;-)

About these ads

24 Kommentare zu “Wunscherfüllung (1)

  1. Ich wurde durch einen Schauspieler-Header ersetzt?
    Ich habe übrigens für die nächsten 30 Wochenenden Meetings angesetzt, denn wie ich Freitag abends zu sagen pflege: Noch 2 Arbeitstage bis Montag.
    (Ja, es sind genügend Limetten vorrätig.)

  2. Hachz, endlich mal ein toller Mann hier im Header! Das linke Foto hätte ich dann gerne in ganz groß ,bitte.

  3. Jetzt ist er aus dem Header raus… :-) und wie willst du es schaffen, dass er nicht mehr die größten Buchstaben in der Wortwolke hat?? ;-) Größer als Caipi!! Das hat KEIN Mann verdient!!!:roll:

    • Och, das ist doch eigentlich okay, dass er der Größte in der Wolke ist, passt ja auch zu… hm, lassen wir das… Was mich mehr umtreiben sollte, ist das bisher sehr winzige “Puscheligkeit”. Das darf nicht sein. Puscheligkeit pusht und muss definitiv wachsen! Ich werde daran arbeiten!

    • Der Hund ist süß, wenn auch die Hutmode gar nicht geht. (#Fashion-Queen-Tipp.) Das Linuxzeugs hört sich auch nicht schlecht an, vielleicht sollte ich das mal im nächsten Urlaub ausprobieren, nachdem ich in diesem so ziemlich alle Vorhaben für dieses Jahr schon erfüllt habe… :shock:

      • @Felli
        Wenn ich es mir Win 7 antue, kannst du dir auch Linux rein ziehen.

        Im Vergleich zu Win 95,98,2000 , ME und XP ein Riesen Schritt, angenehmer als Vista allemal und optisch ansprechender,Bedienung sowieso.
        Für win 7 hätte ich Ubutu linux vor 3-4 Jahren links liegen lassen, aber heute sieht das gaaaaanz anders aus.
        Suse und Redhead sind zu sehr auf Kommerzielle Rechner ausgelegt, Debian jaaaaaa stabil stabil stabil.
        Redmond WACH auf das kann doch nicht alles sein, ein Softwarecenter wäre doch mal was, andere haben so was schon vor4 Jahren eingeführt,ihr seid doch sonst die großen Kopierer.

        • Ja, mal sehen, aber leider habe ich erst wieder im November Urlaub (außer irgendwann im Sommer zwischendurch eine Woche). So nach Feierabend oder an den immer viel zu kurzen Wochenenden fehlt mir der Nerv zu ausgiebigen PC-Testereien…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s