Sammelsurium: Blogaktionen, Lesestoff, Cartoon

Ihr Lieben, seid Ihr alle voller Tatendrang? Dann hier zwei Blogaktionen für Euch:

Janas World wird stolze 10 Jahre, und aus diesem Anlass startet sie einen sehr interessanten Fotowettbewerb. Bei der Gelegenheit frage ich mich, ob ich nicht auch einen Wettbewerb anlässlich meines 25-jährigen Jubiläums in der Anstalt starten sollte? Für so eine Aktion sollten sich eigentlich reichlich Sponsoren finden lassen. Aber erst mal zum nächsten Wettbewerb. Wer keine Lust auf Fotos hat, kann auch schreiben:

Dreckfrosch aka Lord Foltermord bittet um Eure Erlebnisse in den Großen Ferien, egal, wie weit sie schon zurücklegen. (Ich zum Beispiel erinnere mich ja nur noch dunkel daran, dass es so etwas gab… Ach, war das schön, wenn sechs schulfreie Wochen vor einem lagen, zumal ich Schule eh nicht mochte.)

Wem das alles zu viel Aktion ist, hier einfach guter Lesestoff: Wie bestimmte Personen heute den Untergang der Titanic kommentieren würden.

Zum Schluss noch das hier. Ihr kennt ja vermutlich das bekannte “Ohne Dich ist alles doof”-Bild aus der Sheepworld. So was gibt es auch in einer anderen Variante:

Entdeckt beim Piratenweib; Quelle hier.

So, wieder ein paar Sachen aus meinem Blogordner abgearbeitet. :-)

About these ads

4 Kommentare zu “Sammelsurium: Blogaktionen, Lesestoff, Cartoon

  1. Tatendrang – ja… aber ob es für all diese tollen Blogaktionen reicht? So zeitmäßig? Janas Fotowettbewerb würde mich ja schon sehr… aber… ich habe andererseits nicht mal mein Juni-Bild auf die Reihe gekriegt…naja… schau’ma mal…

    Auf jeden Fall aber hast du da interessante Sachen rausgesucht für uns, du Gute… das “Alles doof”-Bild mußte ich gleich mal weiterverbreiten…hihi…
    :)

    • Ja, das “Alles doof”-Bild ist großartig.
      Ich nehme bei den Blogaktionen selbst auch nicht teil, aber vielleicht hat ja einer meiner Leser Lust. Ich war kurz davor, bei Konnas Musikprojekt teilzunehmen (habe ich hier jetzt nicht verlinkt, weil Konnas Blog und Aktionen eh immer genug Resonanz bekommen. Wobei das für Janas wohl auch gilt. Ach, egal, niemand behauptet, dass ich ein logischer Mensch sei), aber hab mich dann doch dagegen entschieden, auch wenn es nicht so stressig wie ein wöchentliches Fotoprojekt wäre.

    • Da nich’ für… :-) Mögen sich einige meiner Leser aufraffen und was Schönes dazu schreiben. (Hört Ihr, liebe Leser?)
      Mit Leser sind natürlich auch immer die Frauen gemeint. Ich bin einfach kein Fan des Binnen-Is…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s