Dialoge (5)

Gestern Morgen, ca. 8.20 Uhr, beim Bäcker:

Kundin: “3 Mohnbrötchen, bitte.”
Bäckereifachverkäuferin: “Können die in eine Tüte?”
Kundin: “Nein, können Sie die bitte in 6 Tüten aufteilen?”

Wie können bloß einige Leute schon so früh so schlagfertig sein? Beneidenswert…

Nun also Freitag, den läuten wir am besten mit etwas Puscheligkeit ein:

Puscheligkeit pusht!

So fängt der Freitag gut an, oder? Schön, dass man in WordPress Beiträge vordatieren kann, so gibt es schon morgens Puscheligkeit pur, denn natürlich bin ich um 6 Uhr noch nicht wach. :-)

 

4 Kommentare zu “Dialoge (5)

  1. Hehe, Deine Leser aber auch nicht – so beginnt der Puscheligkeits-Freitag doch später; egal, wann Du veröffentlichst :mrgreen:
    Ich habe auf so eine Frage mal geantwortet: “Nur, wenn sie sich zuverlässig vermehren. Allerdings reichen mir dann zwei!” Die Bäckereifachverkäuferin hat´s gefreut …

    • :-)
      Hm, ja, vielleicht sollte ich das nächste Mal bereits Donnerstag ankündigen, dass ich beabsichtige, am nächsten Tag um 6 Uhr einen Artikel zu veröffentlichen. Dann könnt Ihr Euch pünktlich den Wecker stellen. :mrgreen:
      Google-Reader-Nutzer sind aber sowieso verraten und verkauft, mir ist nämlich aufgefallen, dass es oft Stunden dauert, bis meine Artikel im Reader auftauchen. Vielleicht ist es nur ein Problem bei den vordatierten, denn der Artikel, den ich vorhin aus der Anstalt direkt gepostet habe,war sofort im Reader. Merkwürdig. Sehr verdächtig. Krötensabotagemäßig.

    • :-D Sehr fies, die armen Verkäuferinnen haben doch kein Excel zur Verfügung. Da hätte ich sofort bäckereifachverkäuferinschützend eingreifen müssen, das gebietet ja schon die Bäckereifachverkäuferinnenwürde…

Kommentar verfassen

