In jeder Klarsichthülle…

… ist mindestens 1 aktives Projekt bzw. sonstwie aktuelles Zeuchs, an dem ich mitwurschtel:

20110905-172445.jpg

12 cm hoch, 28 Hüllen, und es kommen momentan jeden Monat 1 – 2 dazu.

Ich frag mich gerade, ob das noch normal ist… OK, einige Vorgänge haben längere Ruhephasen, aber trotzdem…

Mmh, egal, jedenfalls habe ich nun 5 Wochen mit je nur 4 Arbeitstagen vor mir, da ich zu viele Überstunden habe. Seltsam, aber wahr. :-)

Na, super, um 17.31 Uhr noch Anruf vom Controlling. Knartsch. Unpuschelig. Irre und Verrückte, allesamt.

*singt* Jede Zelle meines Körpers ist glücklich …

–live aus der Anstalt

5 Kommentare zu “In jeder Klarsichthülle…

Kommentar verfassen

