Monster hilft (1)

Ihr kennt das alle: Nichts Böses ahnend, jede Zelle Eures Körpers ist glücklich, und dann plötzlich wie aus heiterem Himmel die Aufforderung:

Gib mir Tiernamen!

Oh, verdammt! Was noch relativ einfach ist, wenn Tiger Woods das sagt, wird zu einer gigantischen Herausforderung, sollte der Wunsch von Berlusconi geäußert werden. Okay, letzteres ist nur eine theoretische Erwägung, es sei denn, eine hochbezahlte Professionelle wurde mal wieder engagiert, aber die wird sich ja entsprechend vorbereitet haben.

Aber was, wenn das zum Beispiel Frau zu Guttenberg passiert? Sie will doch dann ihren Mann nicht enttäuschen. Etwas Besonderes sollte es schon sein. Hier also mein Vorschlag für diese Momente im Leben, in denen es dem Partner nach Tiernamen dürstet:

“Oh, mein Schmalflügeliger Pelzbienen-Ölkäfer!”

Den gibt es natürlich wirklich! Ich würde Euch ja hier nicht einfach was Ausgedachtes empfehlen. Es handelt sich um einen kleinen Käfer (ca. 1cm), der nicht fliegen kann. Wenn ich so darüber nachdenke, wirklich nicht schlecht für den Berlusconi. Ich gehe mal eben eine Rundmail an italienische Prostituierte schreiben…

Das nächste Mal verrate ich Euch, wie Ihr reagieren solltet, falls Ihr von Außerirdischen entführt werdet und als Hauptperson an seltsamen Experimenten (die meistens sexueller Natur sind, wenn man den einschlägigen Berichten Glauben schenken darf, und das tun wir natürlich) teilnehmen müsst.

Ihr habt noch andere Sorgen und Probleme? Schreibt sie in die Kommentare und ich nehme mich der Seelsorge in gewohnt hoher Qualität an. Vielleicht. Wenn mir nicht vorher die Limetten ausgehen…

15 Kommentare zu “Monster hilft (1)

  1. Eine Frage: An welcher Haltestelle muss ich stehen, um von den Außerirdischen abgeholt zu werden? :mrgreen:
    Und ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob Du das mit den Tiernamen so ganz richtig verstanden hast … also, bei den Guttenbergs funktioniert das sicher so – aber im Allgemeinen … und was ist, wenn es der Frau nach einem Tiernamen gelüstet? Frage: Honigbiene turnt dann nicht so an, oder? ;-)

Kommentar verfassen

