Fitness und so…

… ist ja total modern, was Wunder, dass Rübenbrei TV auf den Zug springt, natürlich ganz sportlich, und eine Fitnesssendung ins Programm gehievt hat:

Mir war das ein besonderes, persönliches Anliegen, denn mir ist natürlich nicht entgangen, dass ein bestimmtes Abnehmprojekt ein bisschen ins Stocken geraten ist. Da musste Abhilfe her! Wie gut, dass ich einen eigenen Fernsehsender habe!

(Allerdings bin ich mit dem Video nicht so richtig zufrieden, die Hutze springt oft noch viel wilder rum, aber die Wärme hat Herrn Rasputin ziemlich ausgebremst, und da die Zeit drängt, Weihnachten ist ja schon bald, mussten nun einfach Maßnahmen ergriffen werden.)

Transkript lohnt sich dieses Mal nicht, im Prinzip sabbel ich nur, dass die Zuschauer alles, was die Flachlandhutze vorgibt, nachmachen sollen, und zum Schluss gibt die Biologin von Rübenbrei TV den Tipp, dass man sich auch einige Kilo von einer fleischfressenden Pflanze aus dem Körper beißen lassen könnte, wenn man keine Lust auf Sport hat.

6 Kommentare zu “Fitness und so…

  1. Nun, da Ralph noch im Schatten sitzt und sich ausruht, also einen wesentlichen Teil dieses hervorragenden Fitnessprogramms bereits atemlos befolgt (er raucht nämlich dabei), hätte ich eine Bitte: Könnte ich eventuell einen Ableger dieser Pflanze … :mrgreen:
    10 KG bis Weihnachten – sowas von einer tollen Idee; ein ganzer Monat ging flöten, aus Gründen, die ich zu vertreten habe, und jetzt muss ich doppelt ran! Die Waage bleibt noch eine Woche tabu, aber am Samstag Morgen stelle ich mich drauf – und dann beginnt das Jammern und Wehklagen erneut! Aber bis dahin werde ich immerhin schon ein klein wenig wieder weniger geworden sein ;-) Grüße an mein rotes Lieblingsmonster – es wird die Wette gewinnen!!!

    • Ralph raucht? Das kann ja durchaus beim Schlankwerden/-Bleiben helfen…
      Ja, ich kann ja mal eine dieser vielen Pflanzen ausbuddeln — die pieksen übrigens recht gut, sind also auch in Sachen “zur Ader lassen” (Blutspenden) sehr nützlich…

  2. Ralph hat so ziemlich ALLE Laster :mrgreen: Aber zur Ader lassen … das würde selbst ich ihm nicht antun und wenn er 10 kg Blut verloren hat … wen soll ich dann ärgern? Da bleibt er lieber fett, aber lebendig ;-)

    • Das stimmt, das wollen wir Ralph nicht antun, ich dachte dabei auch mehr an FDP-Politiker. Apropos FDP-Politiker, ich bin ja noch beim Aufräumen und Ausmisten, da sind mir heute alte Zeitungsartikel aus der Zeit, als Westerwelle Kanzlerkandidat (!!!) war, in die Hände gefallen. Das waren noch Zeiten. Projekt 18 mit Westi und Mölli.
      (Ich habe damals Zeitungsartikel, hauptsächlich mit Mölli, gesammelt, weil ich eine Möllemann-Fanpage im Netz hatte. Wobei “Fanpage” natürlich nicht sooooo ganz ernst zu nehmen war, ist ja klar…)

    • Ich wünsche das ja keinem Staat… Wobei — solange es nur Kandidat ist, geht’s ja noch… Irgendwie waren das ja noch köstliche Zeiten, die beiden im Fußballtrikot oder auch das Guidomobil… So viel Spaß war nie für die FDP…

      Wir sind schon 14 Teilnehmer (wenn ich mich mitzähle) beim Bücherprojekt, yippie-yippie-yeah!

Kommentar verfassen

