Sprechstunde (28)

Moinsen, es ist wieder Zeit für die Bescheuerten dieses Landes. Dr. Google hat ein glückliches Händchen dafür, solche Prachtexemplare nicht nur zu finden, sondern auch noch mir auf den Hals zu schicken. Aber staunt selbst:

  • nicht verschiebbaren privaten termin in meine urlaub Ja, wenn’s privat ist, gehört’s ja auch in den Urlaub oder nach Feierabend. Das würde auch Herr Hundt so sehen. Die armen Arbeitgeber zahlen seiner Ansicht nach sowieso schon viel zu viel für die ganzen Lohndeppen. Was man da einsparen könnte, um es für angemessene Managerprämien zu nutzen!
  • spionagelöcher in der wand Hatte ich ja schon mal. Waren Krötenspione. Was sonst?
  • sexgeschichten gereimt Oh, schrecks! / Er hatte Sex! / Mit der Hex! Diese Geschichte nennt man auch Gedicht. Ich hoffe nur, dass dieses Gedicht nicht so viel Staub wie das von Grass aufwirbeln wird, genauso viel Brisanz enthält es ja schon. Aber Ihr verratet mich nicht, oder?
  • lalalalalala Ist das ein zustimmendes oder ein ablehnendes Lalalala?
  • passt auf welchen wahn Wahn passt zum Beispiel auf die FDP recht gut. Der Wahn zu glauben, im nächsten Bundestag vertreten zu sein…
  • sexinderwane Meine Güte, gibt es immer noch Lieferengpässe in Sachen Leerzeichen?
  • süße penis monster Wie putzig!
  • weltherrscherin Das bin ich! Was kann ich für Sie tun?
  • sexgeschichte sexpraktikantin Sexgeschichten mit Sexpraktikantinnen finde ich öde. Das ist ja so vorhersehbar.
  • nicht was ihr wieder denkt Dass ich das noch mal erleben darf, dass mir jemand sagt, ich würde denken! Kalender! Eintragen! In rot! Und Schriftgröße 300!
  • verdammt bekloppt DAS höre ich dagegen häufig. Brauche ich nicht im Kalender einzutragen, dann wären ja fast alle Tage farbig markiert.
  • l-thyrox hexal stimmungsschwankungen Ha, DAS kann ich Ihnen sagen, vor allem, wenn Ihre Dosis zu hoch ist! Fragen Sie nicht! Oder fragen Sie meine Umgebung in Sachen Wutanfälle u. ä. Aber nur, wenn ich nicht in der Nähe bin. Reine Vorsichtsmaßnahme. (Wobei das Thema bei mir mittlerweile erledigt ist, jetzt bin ich zur Abwechslung mal wieder in der Unterfunktion, also schlaff und müde…)
  • weihnachten stoff nähen WEIHNACHTEN STEHT VOR DER TÜR!!!! Jetzt anfangen, Stoff zu rauchen. Ähm, zu nähen, meine ich natürlich.
  • lichter moment Und so was suchen Sie ausgerechnet HIER? Optimismus neu definiert…
  • körpergröße von kurt beck 10 Kästen Beck’s Bier so roundabout…
  • pennisvergrösserung komentaren Herr Berlusconi, dazu gibt es nichts mehr zu kommentieren, außer: VERSCHWINDEN SIE! JETZT! SOFORT!
  • competence manager irrsinn Ach was. Manager und Irrsinn, das habe ich ja noch nie in einem Atemzug gehört oder gedacht oder so…
  • 11 cm penis Nicht jammern! Sehen Sie dahinten den Berlusconi, der gerade von 10 Kampfhunden höflich gebeten wird, das Gelände zu verlassen? Der hat nur 3,5 cm. Und da beklagen Sie sich über 11 cm?
  • traumdeutung nackt arbeit Habe ich tatsächlich mal geträumt. Ein Alptraum wäre das vor allem für meine Kollegen.
  • erotiggeschichten von frauen erzelt Was ist erzelt? Ein männliches Zelt, also ein Er-Zelt? Und darin sollen Frauen Sex haben? Mir ist das ja egal.
  • sexgeschichten in dr kneipe Dr. Kneipe? Ist das ein guter Doktor? Ist das der, der immer Caipi verschreibt? Oja, der würde mich auch interessieren!
  • gut schmeckender blasentee Ja, da hatte ich neulich was im Blog für Sie. Ein Rezept, mit dem Sie jeden Tee schmackhaft bekommen: Ein Tropfen Tee in einen XXXXXXXXXXL-Caipi, und die Sache läuft.
  • afrika zu meinen füßen Die ganze Welt zu meinen Füßen. Wozu soll der Kram mit der Weltherrschaft sonst gut sein?
  • geheimestrandsex Ja, dafür ist die bestimmt auch gut, das muss ich noch genauer mit meinem künftigen Stabschef betrachten.
  • klein oskar lafontaine größe Ja, der ist eher klein, das muss aber gar nix heißen! Rahm ist z. B. auch recht klein, aber eben nur die Körpergröße. Anderes ist dafür sehr groß. Also der Verstand. Ob man das nun auf Oskar Lafontaine auch so übertragen kann, müssen Sie bitte selbst entscheiden.
  • oskar lafontaine körpergröße Nerven Sie mich nicht! Ich denke, dass er aufrecht in einem 500-Liter-Caipiglas stehen kann. Das nur als ungefährer Anhaltspunkt.
  • +zutreten +holzclogs Die Wirksamkeit erhöht sich natürlich mit Holzclogs enorm. Was auch gut geht: Sicherheitsschuhe.
  • ich bin der geist, der stets verneint! und das mit recht, denn alles, was entsteht, ist wert, daß es zugrunde geht; drum besser wär’s, daß nichts entstünde. so ist denn alles, was ihr sünde, zerstörung, kurz, das böse nennt, mein eigentliches element. Eine meiner absoluten Lieblingsstellen aus Faust. Sie haben ja so guten Geschmack! Ich glaube, ich möchte Ihre Praktikantin sein!
  • frisuren für runde gesichter Oh, hier wird wieder die Fashion-QUEEN angesprochen. Ich würde es mit feuerroten oder knallorangen Haaren probieren, das lenkt vom runden Gesicht ab. Die Frisur an sich ist dann auch egal.
  • kondome genoppt ausgepackt Kondome vorm Benutzen auspacken! Gaaaanz wichtig! Nur Berlusconi kann sich den Aufwand sparen, da kommt eh nix zum Vollzug.
  • kunst mann im bett Rahm.
  • penis guckt aus hose und grüßt höflich. Immer an den Knigge denken!
  • sap diskettensymbol Ja, allerliebst, nicht wahr, wenn auch eigentlich etwas altmodisch. Was hat Schweiger zur „Tatort“-Melodie gesagt? Sie sei outdated. Outdated, das war sein Wort. Liebe „Tatort“-Gucker: Wenn Ihr dereinst den Schweiger als Hamburger „Tatort“-Kommissar beim Dilettieren bestaunen dürft, bedenket bitte: Der durchschnittliche Hamburger verfügt durchaus über mehr als einen Gesichtsausdruck! Wir sind nicht Schweiger!
  •  gnihihihihi  Worüber lachen Sie so hämisch?
  • berlusconi penis  Ach so ja, ist klar. Weiterlachen.
  • kollege bringt mich auf die palme Ich kenne das Gefühl. Glauben Sie mir. Sie sind nicht allein. Wollen wir eine Selbsthilfegruppe gründen? Oder doch lieber diese Kollegen mit Holzclogs treten? Ich nehme statt dessen Sicherheitsschuhe.

Ich muss los. Sicherheitsschuhe kaufen. Bis demnächst in der Gummizellenwelt…

4 Kommentare zu “Sprechstunde (28)

  1. Faust, hier: fantastisch. Meine (gelegentliche) Anwesenheit hat doch etwas gutes :mrgreen: Und in der Tat: Eine der besten Stellen im Faust. Gemeinsam mit ca. 1.000 anderen genialen Stellen. Ach ja, der Herr Geheimrat …

    • Ja, ich bin auch ganz stolz, dass ich zumindest einen Patienten habe, der aus Faust zitieren kann.
      Warum ist eigentlich diese Frau von Lars Ricken andauernd in irgendwelchen Talkshows mit Fußballbezug? War die jetzt nicht schon zum 83. Mal bei Lanz? Ich höre die ganzen Nachberichte und folgenden Sendungen ja nur so nebenbei. Während der EM war mindestens 2 x auch der Loddar in irgendwelchen Talkshows. Schlimmerschlimm, würde Bernd das Brot sagen…

Kommentar verfassen

