Sonntagslektüre

Was ist wohl spannender? ERP-Integration oder „Roter Zwerg“? 🙂

20120701-114346.jpg

–live aus dem sonnigen Gartenbüro

Advertisements

12 Kommentare zu „Sonntagslektüre

    1. Das kann ich gut verstehen. Ich mag es gar nicht, Arbeitszeuchs mit ins Privatleben zu nehmen, aber manchmal geht es nicht anders, momentan sehe ich wieder gar kein Land. 😦 Hast Du Dich denn noch aufgerafft? Ich habe den Kram tatsächlich gelesen. Immerhin…

      1. nope, konnte mich nicht aufraffen und habe mich zur Entschädigung in Battlefield 3 (=Shooter) herum getrieben. Das Leben ist hart…. manchmal.

  1. … gnääääääääää ich konnte mich heute auch nicht zur Wdh. der Anatomie des Fußes aufraffen …
    Das Wetter macht einen richtig fertig.

    1. Hier war das Wetter heute eigentlich sehr schön. Sonnig, etwas windig, nicht zu warm… Abends kam dann allerdings Regen, aber da habe ich eh drinnen Fußball geguckt. Das erste Spiel der Spanier bei dieser EM, das mir gefallen hat.

        1. Aber nur der Rote Zwerg. Das ERP-Gedöns ist ungnampfig. Wobei, wenn es uns helfen sollte, das SRM abzulösen, das mich irgendwann noch mal in den Wahnsinn treiben würde, wenn ich dort nicht schon längst wäre, dann möchte ich nichts gegen die liebe Anbindung gesagt haben.

  2. ich habe gestern fast den ganzen Tag mit einem gutem Hörbuch auf den Ohren verbracht.So lass ich mir den Sonntag gefallen!!Konnte meinen MP3 Player gar nicht aus der Hand legen,weil ich dann das Gefühl hatte,das ich was verpasse.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s