Sonntagslektüre

Was ist wohl spannender? ERP-Integration oder “Roter Zwerg”? :-)

20120701-114346.jpg

–live aus dem sonnigen Gartenbüro

12 Kommentare zu “Sonntagslektüre

    • Das kann ich gut verstehen. Ich mag es gar nicht, Arbeitszeuchs mit ins Privatleben zu nehmen, aber manchmal geht es nicht anders, momentan sehe ich wieder gar kein Land. :-( Hast Du Dich denn noch aufgerafft? Ich habe den Kram tatsächlich gelesen. Immerhin…

  1. … gnääääääääää ich konnte mich heute auch nicht zur Wdh. der Anatomie des Fußes aufraffen …
    Das Wetter macht einen richtig fertig.

    • Hier war das Wetter heute eigentlich sehr schön. Sonnig, etwas windig, nicht zu warm… Abends kam dann allerdings Regen, aber da habe ich eh drinnen Fußball geguckt. Das erste Spiel der Spanier bei dieser EM, das mir gefallen hat.

  2. ich habe gestern fast den ganzen Tag mit einem gutem Hörbuch auf den Ohren verbracht.So lass ich mir den Sonntag gefallen!!Konnte meinen MP3 Player gar nicht aus der Hand legen,weil ich dann das Gefühl hatte,das ich was verpasse.

Kommentar verfassen

