Ich bin so bescheuert!

Vor einigen Wochen schickte ich eine Mail an eine Freundin. Das relativ lange Geschreibsel kam aber nicht an, und ich war etwas genervt über die unzuverlässige Technik, die einfach mein Mail-Meisterwerk nicht zustellen wollte.

Eben gucke ich zufällig in meinem Entwurfsordner in Thunderbird — Ihr dürft hundertmal raten, was ich dort entdeckte. :oops: Nun isses aber eh egal, weil ich ihr das mittlerweile alles so erzählt habe. Toll. Ganz großes Kino. Ich glaube, ich brauche mal Urlaub oder irgendwie so was. Seit ca. 2 Wochen habe ich außerdem immer mal wieder ein nervöses Muskelzucken unterm linken Auge. Habe ich hin und wieder mal bei Stress, allerdings nicht in der Häufigkeit wie in der letzten Zeit.

Grrmpf, mecker und motz. War mal nötig, sich das von der Seele zu schimpfen. Dafür lamentiere ich nicht über das Wetter, das muss Ausgleich genug sein, für was auch immer…

Ach ja, noch was. Klickt nicht auf diese Seite. Lasst es sein. Besser ist das. Ich habe Euch gewarnt…

(Warum mir jetzt unter anderem als Tag “Mitt Romney” vorgeschlagen wird, würde ich ja gern mal wissen. Weil man von dem auch nervöses Augenzucken bekommt? Dann müssten da aber noch ganz viele andere Namen aufgeführt werden!)

About these ads

8 Kommentare zu “Ich bin so bescheuert!

  1. Willkommen im Club; die Nummer mit der E-Mail hätte von mir sein können. Deshalb gefällt mir der Beitrag auch so gut: Ich fühle mich plötzlich nicht mehr so allein. Danke dafür! ;o)

    Ich habe übrigens nicht geklickt, ich mag ja so gaaar keine Tierkinder, nöch?! *g

    • Das ist beruhigend, ich bin nicht allein manchmal so verpeilt… :-)

      Braaaav, dass Du natüüürlich nicht geklickt hast. Ich würde da auch im Leben nicht hinklicken… OH, gerade ist da so ein süßes Katzenbaby!

      Hast Du eigentlich noch Probleme mit WordPress? Meine letzten Artikel funktionierten wieder einwandfrei. Zum Glück.

  2. Ich habe auch nicht geklickt. Die Katze rechts oben sieht aus wie unser Fiete :-)
    Ach ja, Thunderbird und ich…. eher so eine Hassliebe, aber ich bin ja auch Linux umgestiegen und mußte somit auch das Mailprogramm wechseln….
    Ich wünsche Dir einen erfreulichen Sonntag ohne Muskelzucken. Vielleicht kriege ich das ja heute. Gibt schließlich sicherlich viel zu gucken, auf unserem Dampfertörn heute nachmittag. Und wenn es dabei regnet, mecker ich heute über’s Wetter, soviel ist sicher.

    • Ich komme mit Thunderbird eigentlich ganz gut klar, aber es reicht wohl schon, dass ich im Firmenoutlook den “Entwürfe”-Ordner weiter oben habe, um so gepolt zu sein, dass ich im Thunderbird da nicht hingucke, zumal ich privat eigentlich Mails schreibe und abschicke, ohne groß mit Entwürfen zu arbeiten. Hier wurde ich vermutlich abgelenkt (Verdacht: von der Hutze), aber dass ich das danach so total vergessen habe bzw. der Meinung war, die Mail abgeschickt zu haben… oh-oh.
      Hier hat’s heute nicht geregnet, bei Eurem Dampfertörn hoffentlich auch nicht? Windig war’s, aber das stört mich nicht und passt gut zu einer Dampferfahrt…

  3. Du bist nicht bescheuert!!! Du denkst nur anders :mrgreen: Und genau das mag ich ja an Dir *hier ganz viele scheiß Herzchen einfügen*

    • Diesen Spruch werde ich mir ausdrucken und in der Anstalt an die Wand kleben. :mrgreen: Ganz viele scheiß Herzchen dafür:
      ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s