Das Planschibild der Woche…

… hab ich natürlich nicht vergessen:

20121007-220004.jpg

Pinky Pain, die Riesenente, trägt eine Winzente mit scheiß Herzchen, da diese nicht schwimmen kann. Wie scheißherzallerliebst!

–live aus dem Monsterbadezimmer

Advertisements

14 Kommentare zu “Das Planschibild der Woche…

    • Eigentlich ist es pink (oder magenta?), aber die Handykameraqualität ist wirklich grottig. Da ich aber natürlich immer live berichte, hat sich die Verwendung einer normalen Kamera erledigt…

  1. Und wann reitest du darauf? Ich hatte die Benachrichtigung grad im E-Mail-Postfach un jubelte innerlich schon:“jaaaa, ein Plantschibildchen mit Steinschleuder, Sattel und Zügel! =P

    • Dazu muss es noch mehr regnen (eilt aber nicht…). Obwohl das letzte Woche schon beinahe gegangen wäre. 🙂
      Ich muss mal die beste aller Monstermütter „anhauen“, sie hat glaube ich einen Miniatursattel, vielleicht würde der ja passen.

  2. Ich will auch endlich mal baden *jammer* Aber ich darf ja nicht. Da würde ich auch mit scheißherzallerliebsten Quietschentchen ins Wasser gehen. Aber zwei Wochen werde ich wohl noch warten müssen, bis ich meinen kaputten Zeh wieder in Wasser tunken darf.

    • Kaputter Zeh, oh weh… Das ist echt nervig, ich weiß noch, wie ich eine Fuß-OP hatte. Dieser Krampf beim Duschen mit Folie um den Verband, natürlich ist der Verband trotzdem nicht trocken geblieben…

    • Pssst, ganz unter uns: Ich habe ernsthaft darüber nachgedacht, doch dann siegte die Moral über die Verlockung. Es wäre einfach nicht richtig gewesen, sondern ein deutlicher Verstoß gegen die Regeln. Das darf nicht sein, das schulde ich auch allen Kunstkennern, vor allem der geheimnisvollen, unbekannten größten Kunstkennerin.

        • Das wäre schön. Ich habe das Gefühl, die Kunstwelt dürstet mal wieder nach herausragenden Werken. Zum Glück habe ich noch ein Werk der unbekannten Toilettenkünstlerin im Speicher. Ich muss da unbedingt ran, viel zu lange musste die Kunstwelt auf Höhepunkte des menschlichen Schaffens verzichten.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s