Die Krötensoldaten…

… werden auch immer mutiger. Hier sehen wir Soldat Nr. 2 im Training, um dereinst Hutze & Hursch anzugreifen:

Gefährlich, denn das kleine Krötlein hat nicht mal die Mindestgröße eines Snacks, wird also von Hutze & Hursch vermutlich ignoriert werden, und schon habe ich hier wieder Agentenbefall. Ein sehr geschickter Schachzug vom Herrn Krötengeneral.

Nichtsdestotrotz lege ich eine Welteroberungspause ein und gucke gleich „El Clásico“.

Ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenstart. Ich habe noch 6 Tage Urlaubsvertretung zu überstehen, bin dann aber für dieses Jahr damit durch und werde in 4 Wochen selbst 3 Wochen in Urlaub gehen! Hachz, ich freue mich schon!

11 Kommentare zu “Die Krötensoldaten…

  1. Ja ja ich gebe es zu meine Wissenschaftler arbeiten an Hirnkontrollgeräten, aber wir sind erst in der Betaphase, aber für Hunde, Kaninchen und größenwahnsinnige Hamster funzen die schon recht gut. 😀

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

