Planschi-Alarm!

Diese Woche in der Wanne:

20121013-224033.jpg

Lucky Duck! Der Cowduck, der schneller schießt als sein Badeschaum! Und da ein Cowduck nie zu Watschelfuß geht oder schwimmt, reitet er auf Black Beauty.

(Lucky Duck habe ich mir nicht gekauft, sondern war vor Jahren eine kostenlose Beigabe eines Hundefutterhandels. Sollte dieser coole Schießeisenerpel womöglich ein schnödes Dasein als Hundespielzeug erleiden? Nein, da schwimmt der Lonesome Cowduck doch lieber in den Sonnenuntergang — auch wenn es in meiner Wanne leider keine Sonnenuntergänge gibt, also schwimmt er und schwimmt und schwimmt…)

–live aus dem Monsterbadezimmer

Advertisements

6 Kommentare zu “Planschi-Alarm!

    • Enten an die Weltherrsch… ähm, halt, nein, die möchte ich ja haben. 🙂 Aber die Enten können mitregieren.
      Ein paar habe ich noch, die hier nach und nach im Planschibild der Woche vorgestellt werden. Für den ganzen Winter wird es aber wohl nicht reichen. Leider ist meine Handykamera sehr grottig, aber es geht ja auch um den Livecharakter meiner Berichterstattung. :mrgreen:

    • Wobei es bei der Entenpaarung oft noch etwas ruppiger zugeht:

      Und dann auch noch im dunklen Flusswasser, nicht mal im hellen Badeschaumwasser.
      Lesen Sie demnächst in diesem Blog den Entenbestseller „50 Shades of Duck“ — garantiert ohne Bettina W.

      • Ja ja “50 Shades of Grey” ist doch die die literarische Softporno Reihe für Frauen, laut Amazon kommt Teil 3 am 24 Oktober raus.
        Also Frau Monster trau dich.

        • Wat soll ich mich da trauen, ich habe mich neulich schon getraut, die Leseprobe des ersten Teiles hier fachfraulich zu kommentieren, war allerdings nur versteckt in den Kommentaren, das hast Du bestimmt verpasst. Reich-Ranicki war ja nix dagegen… Ich erinnere mich jedenfalls noch daran, dass die männliche Hauptperson, Grey heißt sie ja wohl, Vornamen habe ich vergessen, umwerfend supergroßartig* aussieht. Darauf wurde mehrfach hingewiesen. Doch, irgendwas mit einem Interview war da. Und es gab in der Leseprobe noch keine Sexszene, das weiß ich auch noch.
          —————————————————–
          *Nein, liebe Frauen, ich muss Euch enttäuschen: Es ist kein Buch über Rahm.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s