Das Planschibild der Woche…

… muss schon wieder ausfallen. Grund: Diva von Duck zickt mal wieder mächtig rum!

20121028-222208.jpg

„Ordinäres Badewasser?! Ich weigere mich! Ich tauche meinen edlen Luxuskörper nur in teuersten Champagner!!“

Das waren ihre Worte. Verwöhntes Federvieh!

Advertisements

18 Kommentare zu “Das Planschibild der Woche…

    • Leider besteht sie ja auf sehr teuren Champagner, deswegen folgender Dialog:
      Ich: „Du musst Geld verdienen, dann kannst Du auch in Champagner baden. Ich kann mir das nicht leisten!“
      Sie: „Gut, kein Problem. Besorge mir eine Hauptrolle in einem Hollywood-Blockbuster!“
      Gnah.
      Zum Glück habe ich ja einen eigenen Fernsehsender: Rübenbrei TV. Ich glaube, sie muss erst mal mit einer Hauptrolle in einen unserer berühmten „FilmFilmFilmMovies“ zufrieden sein…
      (Solange sie nicht merkt, dass hier nicht Hollywood ist und dass ich ihr keine Gage zahlen kann, wird das wohl gutgehen.)

    • Damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. So ein Entenbiss in den Zeh oder Finger kann höllisch wehtun… Aber Du bringst mich auf eine Idee: Vielleicht sollte ich ihr vorher den Schnabel verbinden. Dann könnte die Sache klappen.

      • Na, was glabust, warum Duct Tape eigentlich Duck Tape heißt? Da steckt das Wort Ente ja schon drin… also zugeklebt der Schnabel und fertisch! 😛

        Sag mal, kommt die Ente ab und an an deinen PC? NIcht, dass sie noch erfährt, von wem du die Idee mit dem Schnabel zukleben hast…

        • Diese Ente hat PC-Verbot! Als sie noch im Internet surfen durfte, hat sie sämtliche Luxusartikel, die sie entdecken konnte, bestellt. Wer braucht ein diamantenbesetztes Handy oder eine Dagobert-Duck-Statue aus purem Gold? Jedenfalls brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, diese Ente liest hier nichts von unseren Geheimplänen!

    • So Kleopatra-like? Sie ist begeistert von der Idee! Allerdings möchte sie nun auch Löwen dabei haben, das wäre bei Kleopatra auch so gewesen, meinte sie.
      Mist, darüber gibt es sogar Beweis-Filmmaterial. Nun habe ich verloren. 🙂

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s