Herbsthutze

20121028-144523.jpg

–live aus dem Monstergarten

11 Kommentare zu “Herbsthutze

    • Super, oder? So mag ich das Wetter, kalt, aber sonnig und trocken. Hoffentlich bleibt es noch ein bisschen so. Letztes Jahr ab Ende November war ja der Horror, zumindest hier. Fast ohne Unterbrechung bis Januar Regen — da habe sogar ich eine kleine Wetterdepression bekommen, etwas, das mir eigentlich total fremd ist.

  1. Pingback: Man ist das frisch hier … « Unsinn und anderes

    • Ja, Schnee, einige Gegenden hat es schon erwischt. Müsste ich ehrlich gesagt auch noch nicht haben, obwohl ich Schnee sehr mag. Aber noch nicht im Oktober… Hutze wäre es egal, er könnte 365 Tage im Jahr Schnee haben!

      • Das ist vielleicht eine Gruselvorstellung: 365 Tage im Jahr Schnee… pfui!
        Ich mag Schnee so gar nicht, weil er bei mir nur für Stress sorgt – aber ih kann dem Hutzerich allen Schnee von uns schicken, wenn er mag!

        • Das müsste ich auch nicht haben. Wenn es nach mir ginge, würde es ab Weihnachten bis Neujahr ordentlich schneien (dann habe ich frei), und danach könnte die Herrlichkeit wegschmelzen, denn nach einigen Tagen ist es eh nur noch unansehnlicher Matsch.

    • Ja, so kann man das Wetter gut ertragen. Hat sich aber bei uns heute dann auch schon wieder erledigt, statt dessen wurde nass-kaltes Wetter geliefert…
      Hatte mich geärgert, dass ich, als er sich so schön in die Blätter gesetzt hatte, nur mein Handy dabei hatte. Mit der richtigen Kamera wär’s besser geworden, aber danach, als ich die Kamera geholt hatte, lag er nicht mehr so schön da. Eigentlich ist er fast immer in Bewegung, bei kühlem Wetter sowieso…

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

