Hmpf…

Da liegt lange Zeit bei der Umfrage zum NaNoWriMo-Roman meine Autobiographie vorn, also fange ich heute an, das Kapitel meiner Geburt und Kindheit auf Knäcke IV zu schreiben, und dann das:

Naa, ganz toll, so kann ich nicht arbeiten. Wann hat denn das Sexthema nicht nur auf-, sondern sogar überholt? Egal, ich werde jetzt meine Autobiographie schreiben und ein XXL-Kapitel „50.000 Shades of Rahm“ hinzufügen, so ist beiden Wünsch-Dir-Was-Gruppen gedient. 🙂

Auszug aus dem ersten Kapitel:

Im Alter von fünf Monaten konnte ich perfekt sprechen, laufen und XXL-Caipis zubereiten, ich gehörte also zu den begabteren Fellmonstern, wenn ich das in aller Bescheidenheit anmerken darf.

Zum Schluss noch was ganz anderes: Interessanter Artikel mit Fotos von Kinderzeichnungen, anhand derer beinahe genauso aussehende Stofftiere genäht wurden. Sind auch einige niedliche Monster und andere Kreaturen dabei. Tolle Idee, kreative Kinderideen so umzusetzen. Wirklich ein Glück, dass ich nicht nähen kann, ansonsten würde ich hier wohl in Monstern ertrinken. 😉

Advertisements

10 Kommentare zu “Hmpf…

  1. Wie jetzt, das mit den Themen schaute doch ganz anders aus 🙂
    Naja, du machst das schon, ich bin trotzdem gespannt.
    Begabte Fellmonster sind immer im Vorteil!
    Mit 5 Monaten war ich übrigens schon stubenrein hihihihi
    Liebes Wuffi Isi

    • Dieser Themenumschwung hat mich auch überrascht, aber die Lösung mit dem extra Kapitel ist doch sehr weise, oder? 🙂
      Wir Fellmonster sind zum Glück von Geburt an stubenrein, das erleichtert so vieles für die Eltern…

  2. Two in one ist doch auch nicht schlecht. Dein Werk wird dann eben auch wie der Hobbit dann in zwei Teilen für das Kino verfilmt. 😉

    Die Kinderstofftiere sind der HIT. 😀

    • Ich habe immerhin das Kapitel des Kennenlernens schon fertig geschrieben. (Habe ich vorgezogen.) Sollte nun demnächst was mit Sahne und stabilem Schreibtisch folgen? Ich meine, wenn ein Mann schon Rahm heißt, ist es eh egal, ob das nun voll ins Klischee knallt oder nicht… 🙂

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s