Schneeweißchen…

… ist im Gegensatz zu Diva von Duck total unkompliziert. Ich entdeckte sie in einem Shop, bei dem ich Figuren für meine Fotostorys bestellte. Sie ist ein schöner Kontrast zur riesigen svhwarzen Ente. Die süße kleine gelbe Ente gab’s übrigens kostenlos dazu. Nett von dem Shop, oder? So viel zum dieswöchigen Planschibild der Woche.

20121105-193131.jpg

Advertisements

12 Kommentare zu “Schneeweißchen…

    • Es sind nur ca. 20 bis 25 Enten, geht also eigentlich nicht als Sammlung durch. 😉 Eigentlich fing es damit an, dass ich neulich irgendwo eine Riesenente entdeckte, und durch Zufall fand ich im Internet noch größere Enten, und da waren dann auf einmal auch ganz kleine mit scheiß Herzchen, die wollte ich natürlich auch unbedingt haben. 🙂 Weiteren Nachwuchs habe ich in Sachen Enten nicht geplant. Es sind vor kurzem noch drei epochale Enten dazugekommen, da warte ich aber auf einen passenden Tag, um diese vorzustellen…
      Beeindruckender sind meine Hundefigur- sowie Monster- und Plüschhühnersammlungen…

        • 300? Das ist der Umfang Deiner Kaffeebechersammlung? Respekt! Da gibt es ja auch schöne Exemplare, kann schon verstehen, dass man da zum Sammler werden kann. Bei meinen Entchen werde ich das wohl in der Tat nicht schaffen. Es könnte sein, dass ich mit meiner Hundefigurensammlung in etwa diese Zahl erreiche. Bei den Hühnern und Monstern dürfte das noch nicht klappen, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass die Monstersammlung irgendwann auch in diese Dimensionen vorstoßen wird. 🙂

    • Auf jeden Fall ist das eine Anerkennung wert. Ich werde ihr heimlich ein bisschen Brot geben. Sofern das möglich sein wird, denn mit Molly ist hier DER wandelnde Brotdetektor überhaupt unterwegs, da ist es nicht einfach, Brot an andere Tiere zu geben. Das gleicht schon einer Schmuggelaktion. 🙂
      Schneeweißchen und die kleine gelbe, noch namenlose, Ente grüßen Euch mit einem lieben Quak-Quak

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s