Total bekloppte Produkte, so bekloppt, dass nicht mal ich sie kaufen würde (6)

Ein Foto sagt mehr als 1000 Wischmops:

Die arme Katze… Klar wäre etwas Unterstützung im Haushalt schön, gerade, was die leidige Putzerei betrifft, aber ich stelle mir gerade mal vor, dass ich Hutze & Hursch so etwas über die Pfoten ziehen würde — dann hätte ich nicht nur den normalen Schmutz, sondern auch noch kleingefetzte Wischmopbestandteile zu beseitigen… Die Katze guckt auch nicht gerade begeistert. Könnte mir vorstellen, dass der Besitzer mit einer Gesichtsumgestaltung in Form von tiefen Kratzern rechnen sollte, sobald der Katze die Schuhe ausgezogen werden…

Advertisements

8 Kommentare zu “Total bekloppte Produkte, so bekloppt, dass nicht mal ich sie kaufen würde (6)

  1. Erinnert mich minimal an ihn hier

    …auch wenn hier der Sinn ja wenigstens ein wenig voller scheinen mag ….aber reaktionstechnisch liefe es wohl ungefähr aufs selbe hinaus

    • Oha, noch so ein Balletttänzer. Den muss ich gleich engagieren. 🙂
      Das Video mit den vielen Tennisbällen ist ja auch heftig. Das wäre was für Raspu, wobei er keine Tennisbälle bekommt. Nicht gut für Hunde, schleift die Zähne zu stark ab… Aber so eine Dusche aus seinen geliebten Latexbällen, oha, er würde ausflippen.

  2. Ich werd meinen Bilbo fragen, ob er die Dinger spielzeugmäßig interessant findet. Wahrscheinlich eher nicht. Er könnte immerhin die vier Stück einzeln töten. Aber es geht doch nix über leere Kartons.

  3. Obwohl ich nicht wirklich Katzenfan bin, habe ich Mitleid mit DER! Auf SOWAS kann nur ein Mensch kommen:-( Beeil dich bitte mit der Übernahme deiner Weltherrschaft!
    Liebes Wuffi Isi

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s