Dieses ist …

… das vorerst letzte Planschibild, und eigentlich ist es nicht mal richtiges Geplansche, denn diese Enten muss man in voller Schönheit bewundern! Wie heißt es immer so schön? Das Beste zum Schluss:

Foto

HSV-Enten! Ihr stimmt mir sicher zu, dass die wunderschöne Raute nicht von Badeschaum verdeckt werden darf?! (Bescheidene Bildqualität, weil meine Handyknipse nichts taugt…)

Und der HSV ist nun im sonnigen Brasilien, um dort ein Freundschaftsspiel auszutragen. Brasilien, Mutterland des Caipis! Hätten die mich nicht mitnehmen können? Ich würde gern mal ein, zwei … Caipis mit Thorsten Fink trinken. 🙂

So, nun kennt Ihr alle meine Badeenten. Sollte es Zuwachs geben, wird diese Reihe fortgesetzt, aber momentan ist da nichts in Aussicht. Ich könnte natürlich auch mal ALLE Enten gleichzeitig ins Wasser setzen und fotografieren. Mal sehen …

Advertisements

35 Kommentare zu “Dieses ist …

  1. Enten mit HSV-Aufdruck… was es nicht alles gibt… man könnte doch auch Enten mit Bon Jovi-Aufdurck machen… oder gleich Badeenten mit Bon-Jovi-Köpfen (und Jon-Bon-Jovi-Knackpopo…. *träum*)

    Missbrauch der Plantschientchen!^^

  2. Hihi, klasse! Aber ich sag jetzt besser nicht, von welchem Verein ich Anhänger bin… Obwohl ich als Saarländerin diese Rivalität ja nicht teile. Ich hab nur ein Problem mit den Bayern! Grrr!!! Schönen Sonntag!

    • Dann kann es ja nur St. Pauli oder Werder Bremen sein? Du kannst es ruhig verraten. St. Pauli finde ich an sich auch nicht schlecht (sehr untypisch für einen HSV-Fan, ich weiß), mir wird nur manchmal dieses „Der andere Verein“-Image zu sehr strapaziert.
      Werder fand ich früher recht sympathisch, aber in den letzten Jahren hatten sie keine gute Hand, was ihre Trikotwerbung betrifft. Erst kik, dann diese Bank und nun als Krönung Wiesenhof…
      Mit den Bayern habe ich auch ein Problem, deswegen gibt es in diesem Blog einen „Bayern-Kloppe“-Tag in der Stichwortwolke, nur leider verlieren sie zurzeit ja kaum, so dass kein Nachschub an Blogstoff rankommt. Mist. Unsympathischer Verein.

      • Ja, es ist Werder Bremen 🙂 Das mit der Trikotwerbung stinkt mir allerdings auch gewaltig, deshalb halte ich mich im Moment fußballmäßig auch zurück und hoffe, dass das sich wieder ändert… Bin halt schon seit über 20 Jahren Werder-Fan. Was waren das für Zeiten, als König Otto noch Werbung für Portas gemacht hat, seufz…

    • Eine gute Frage. Das Experiment wird es zeigen… Zur Not kann ich einige der kleineren Enten auf die ganz großen setzen, das werde ich sowieso machen müssen, weil einige nicht richtig schwimmen.

  3. Ahalsooo, ICH verbinde mit Brasilien ja … nun, das tut hier nichts zur Sache :mrgreen: Und mit Herrn Fink einen Caipi – nun, eher nicht 🙂 Aber, nebenbei: Obwohl wir ohne Abwehr spielen, können wir noch gewinnen. Und dann sogar gegen den Pillenclub: grossartig. Ein Werder-Utensil, spannend … hoffentlich kein Hähnchen-Gutschein von dieser unsäglichen Firma 👿 Ich bin sehr gespannt und werde mal schauen, ob es auch 96 Enten gibt 🙂

    • Du bist ja auch keine Caipifrau, also darfst Du auch etwas anderes mit Brasilien verbinden. 😉
      Ein, zwei, drei Caipis mit Fink sind durchaus in Ordnung, das würde ich machen. Interessanter als die drei Trainer davor ist er allemal… :mrgreen:
      Gratuliere zum Sieg gegen den Pillenclub! Hat mich gefreut, auch wenn es für den HSV wohl nicht so gut ist, nun ist der Pillenclub wieder hellwach, so wie es auch mit den Sepplhosen war, aber okay, so ist das halt, da müssen wir durch…
      Das Werder-Utensil ist eigentlich ganz schick, nur eben mit dem falschen Logo. Ganz bestimmt wird hier nix von dieser scheiß Firma verlost. Seitdem ist Werder bei mir ja nicht mehr gut gelitten, muss ich sagen. Früher fand ich den Verein mal sympathisch, aber die Zeiten sind vorbei, die Sympathie bröckelte eigentlich schon stark, seitdem die dem Karate-Tim eine Heimat gegeben hatten… Früher mit König Otto und den Wundern von der Weser, das war noch was…
      Pro 96-Enten!

  4. Liebes Fellmonsterchen,
    jaaaaa, ich möchte auch ALLE Enten auf einmal sehen – bitte!
    ich muss doch direkt einmal schauen, ob ich mir nicht so eine Ente mit „Isi“ bedrucken lassen kann 🙂
    Jedenfalls werde ich die Bundesligapause gut überstehen.
    Liebes Wuffi Isi

    • Akismet ist momentan wieder auf irgendwelchen Drogen, anders kann ich mir das nicht erklären… Oder es will Dich für sich alleine haben. Grrmpf, das werde ich nicht zulassen.
      Noch eine Runde Knuddeleinheiten rüberschick…

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s