Sagt mal…

… Ihr da auf Schalke: Seid Ihr eigentlich jetzt total bescheuert? Ihr habt doch nicht mehr alle Limetten im Glas! Das schmerzt! Euch gehört die Ladung mal so was von getrimmt! Wie kann man einen klasse Trainer wie Huub Stevens rauswerfen??? Zugegeben, es lief die letzten Spiele nicht so gut, aber solche Phasen erlebt man mit jedem Trainer mal! Ein bisschen mehr Geduld wäre nicht das Verkehrteste, jedenfalls, wenn man weiß, dass man einen wirklich guten Trainer an Bord hat. Dann sollte man solche Phasen auch mal zusammen durchstehen.

Dazu fällt mir echt nichts mehr ein. Ach, Huub, wärste doch damals zum HSV anstatt zu Schalke gegangen. Nun haben wir Fink, der Zug ist abgefahren. 😦 (Das ist keine Aussage gegen Fink, aber ich halte viel von Stevens, wobei Fink natürlich auch kein Schlechter ist.)

Das hat ja schon beinahe Sepplhosen-Dimensionen. Man, man, man… So werdet Ihr nie Meister. Ihr würdet vermutlich sogar Mourinho rausschmeißen.

Advertisements

19 Kommentare zu “Sagt mal…

  1. Nach dem Spiel in D´dorf sollte 96 auch den Slomka rauswerfen 👿 Aber der Vertrag wurde ja gerade verlängert – und mal seriös gesprochen: gut so. Auch wenn es gerade gar nicht läuft bei den Roten. Wird schon wieder werden …
    Und „auf Schalke“ hatten die immer schon nicht alle Limetten im Glas 🙂

    • Ihr habt gut daran getan, mit Slomka zu verlängern, das zeugt von viel Sachverstand. Von den wirklich guten Trainern rennen nämlich nicht gerade viele frei herum. Hatte ja damals auch gedacht, dass wir Slomka holen, und dann kam Labbadia. Das war dann doch nicht so’n guter Griff von Hoffmann (den ich generell nicht so verteufele wie das viele andere tun).
      Und — das ist Dir jetzt sicher total egal –, einige HSV-Fans, weiblich natürlich, diskutierten neulich und kamen zu dem Schluss, dass Ihr den zweitattraktivsten Trainer der Bundesliga habt. :mrgreen:

  2. Tja, die Fans waren dort doch schon lange gegen den Stevens. Wie man allerdings so blöd sein kann, kann ich nicht verstehen. Schalke ist in der CL locker weiter gekommen und in der Liga stehen sie auf Platz 7 und nicht auf Platz 17. Da ist nach oben noch alles drin, außer die Meisterschaft vielleicht und dennoch entlassen die den Trainer. Aber naja, so ist Schalke und auf Twitter wurde mir heute schon mitgeteilt, dass ich keine Ahnung habe 😉

    • Alle Fans? Oder nur die Wortführer in irgendwelchen Foren? Ich glaube und hoffe nicht, dass diese für die Mehrheit sprechen, zumindest, wenn ich danach gehe, was so im Matz-ab-Blog geschrieben wird (vor allem in den Kommentaren)… Auch beim HSV gab und gibt es Stevens-Gegner, Leute, die nicht glauben, dass er damals wirklich wegen seiner kranken Frau weggegangen ist. Der Mann hat den HSV vorm Abstieg bewahrt! Mir fällt zu solchen Äußerungen nichts mehr ein. Und nehmen wir mal an, er ist nicht (nur) wegen seiner zu der Zeit erwiesenermaßen kranken Frau gegangen, dann wird es schon noch andere Gründe gegeben haben… Theater kann man beim HSV ja leider auch recht gut.

  3. Ja ja die Schalker, man nennt sie nicht um sonst Meister der Schmerzen. Denn wer außer den Kölner Fans dürfen so regelmäßig hoffen, träumen und dann doch wieder in die Röhre schauen.

  4. Tja, der Huuuub war ja auch mal hier bei Hertha, da war er Spitze! Schalke hat seine Arena damals verkauft, wer DAS macht, DER wirft auch den verkehrten Trainer raus!
    Liebes Wuffi Isi

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s