Vorgesorgt!

Irgendwann werde ich ja endlich wieder in die Anstalt dürfen. Dann werde ich folgendes Schild an meine Bürotür kleben:

Türschild_Anstalt

Dass ich da nicht schon viel eher draufgekommen bin! 😀

Optimierte Version, dank Inspiration durch Sica:

Plakat_Warnung_irre_Mitarbeiter_3 Kopie

Advertisements

26 Kommentare zu “Vorgesorgt!

    • Mehr werde ich morgen wissen. Ich vermute mal, dass ich zumindest noch eine Woche krankgeschrieben werde, und das nehme ich dann auch mit. Eigentlich bin ich zwar eh nicht in der Anstalt wg. Urlaub (bzw. Überstundenabbau), da sich das alles aber nicht wirklich nach Urlaub anfühlt, allein schon dieses alle 2 – 3 Tage ins KH-Getobe, würde ich mich gegen eine weitere Krankschreibung nicht sperren, ich will allerdings nicht 6 – 8 Wochen aus dem Verkehr gezogen werden. Mein Boss wird sich freuen, dass ich mit über 120 Überstunden starte, obwohl wir eigentlich unter 70 oder waren es sogar 60 Stunden kommen sollten… Aber ich kann ja nix dafür! *quengel* *harmlos guck*

  1. Ist das nicht doppelt gemoppelt? Oder kann jemand geistig umnachtet und zugleich irre sein..? Ist das nicht ein bisschen viel?

    Ausserdem hast du vergessen, zu erwähnen, dass der oder die Irre auch mit einer Axt bewaffnet ist.
    Das macht dann auch viel mehr her…und lässt die Leute erst recht vor Angst schlottern.

    Da sind dann Berge von Nougat und Caipi zu erwarten…

    • Man kann gar nicht genug doppelmoppeln in der Anstalt, damit sie es auch wirklich verstehen. Eigentlich wollte ich zuerst auch noch „bekloppt“ dazu schreiben.
      Du bringst mich da auf was mit der Axt. Moment mal bitte eben…
      So! Habe nun noch eine optimierte Version hochgeladen. Danke für den wertvollen Tipp! 🙂

  2. Liebes Fellmonsterchen,
    DIESE geniale Idee hättest du schon längst haben können, wenn ich dir das Super Monster eher geschickt hätte – oder?
    Liebes Wuffi Isi mit Bussi für Molly von Momo
    Knuddel für EUCH ALLE

    • Das SUUUPER-Monster ist einfach unbezahlbar! Eine Quelle der Inspiration und epochaler Ideen! Ich werde nie wieder an Limettenmangel leiden!
      Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten, außerdem Schlabberbussi für Mo an Mo. 🙂

    • Sicher? Meinst Du so?
      Das Mitbringen von Snickers, Nougat und
      anderen Grundnahrungsmitteln wie
      z. B. Caipi, erhöht die Wahrscheinlich-
      keit Ihres Überlebens erheblich.

      Oder so?
      Das Mitbringen von Snickers, Nougat und
      anderen Grundnahrungsmitteln, wie
      z. B. Caipi, erhöht die Wahrscheinlich-
      keit Ihres Überlebens erheblich.

      Irgendwie kommt mir das nicht richtig vor, aber ich gebe zu, dass ich Kommata meistens nach Gefühl setze, und das kann ja trügerisch sein. 🙂 Welche Kommaregel greift hier? Jetzt möchte ich es ganz genau wissen. :mrgreen:

  3. Sehr gut, Fellmonsterchen, aber EINE Axt (eine grosse) hätte doch genügt, da du doch nur mit einer Hand zuhauen kannst…

    Schade, dass du nicht in Amerika lebst, dann hättest du dir ganz rasch ein paar Schnellfeuergewehre zulegen können, statt mit einer so lächerlichen Axt.zu drohen….

    Und solche automatischen Schnellfeuerwaffen lassen sich ja auch einhändig bedienen…

    Viel Erfolg wünsche ich dir

    • Ich bin ja oft in Chicago, aber Rahm unterstützt ein strengeres Waffengesetz, deswegen wäre er glaube ich nicht so begeistert, wenn sich seine persönliche Beraterin Knarren kaufen würde. Außerdem darf ich die Opfer nur verletzen, denn sie sollen mir ja die freundlichen Gaben bringen… Ich weiß nicht, ob ich einhändig Knieschüsse hinbekomme. Aber die schlimmste Waffe von allen ist eh SAP. 🙂

  4. Na, dann setz man nur deine Karatekünste ein – aber warte damit, bis die Hand wieder zu gebrauchen ist…
    Du hast doch hoffentlich den Schwarzen Gürtel?

    • Richtig. Blut wäre eine Riesensauerei, das möchte ich vermeiden, also werde ich gaaaanz vorsichtig sein. Ich bin ja eh eine ganz Liebe, denn eben habe ich eine mittelgroße Winkelspinne in den Keller verfrachtet. Normalerweise setze ich die Tiere immer raus, aber es hat draußen Minusgrade. Und sie ist doch noch so klein! Dass sie nun irgendwann vermutlich eine von diesen dicken, riesigen Winkelspinnen werden wird, ist der Nachteil, aber irgendwas ist ja immer…

  5. Hi hi die sind aber schön !

    Was hältst du von Eindringlinge werden verstümmelt.
    Was hältst du von Eindringlinge ohne Nougatgaben werden für medizinische Experimente missbraucht.

    Oder eine ähnliche Formulierung.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s