Ja, ich weiß…

… es ist zurzeit recht kühl in Deutschland. Ist das aber ein Grund, in meinem Blog ständig nach

  • peniswärmer häkeln

zu suchen?

Ich meine nicht, zumal hier kein Häkelbüdelblog ist. Da ich aber ein soooo großer Menschenfreund bin, helfe ich den Suchenden natürlich.

Zuerst braucht Ihr Wolle. Je nach Größe des zu wärmenden Objektes wenig oder mehr. Bei Berlusconi zum Beispiel dürfte ein kurzer Wollfaden reichen, während bei Rahm ziemlich viel Wolle nötig wäre, aber letzteres ist nur eine theoretische Notwendigkeit, da er andere Wege hat, sein bestes Stück nicht auskühlen zu lassen. Aber das ist hier ja nicht gefragt!

Danach nehmt Ihr Häkelnadeln. Heißen die so? Oder wird mit Stricknadeln auch gehäkelt und nicht nur gestrickt? Guckt mich nicht so an, ich kann nicht häkeln! Ich mach das hier alles nur aus reiner Liebe und Güte gegenüber den verzweifelten Suchenden. Jedenfalls häkelt Ihr dann ein schlauchförmiges Etwas, das in etwa der Größe des Objektes entsprechen sollte. In Berlusconis Fall 3,55 cm lang (also einen Tick größer, damit es nicht kneift) und vom Umfang her in etwa wie bei einem Bleistift. Alles klar? Zwei rechts, zwei links, eine fallen lassen. Ach nein, das ist Stricken. Zwischen Häkeln und Stricken gibt es einen großen Unterschied. Ich weiß aber nicht, welchen. Ist beides mit Wolle, also egal. Achtet übrigens darauf, warme, kuschelige, puschelige Wolle zu nehmen, die nicht kratzt! Es sei denn, es ist für Berlusconi, da könnt Ihr gern allergieauslösende Synthetikwolle nehmen, und weil Ihr ja Humor habt, stickt (Achtung: Sticken ist noch was anderes als Nähen und Stricken, die Welt der Handarbeit ist eine sehr verwirrende) Ihr ihm noch was Hübsches auf den Wärmer, zum Beispiel „Krisenstäbchen“. Das müsst Ihr allerdings in sehr kleinen Buchstaben draufsticken, sonst reicht der Platz nicht, aber das kriegt Ihr schon hin.

Wusstet Ihr übrigens, dass es einen Vibrator mit dem Namen „Krisenstab“ gibt? Ist das bescheuert oder brillant? Ich kann mich nicht entscheiden, zumindest ist es irgendwie bekloppt und mir somit zumindest schon mal nicht unsympathisch. Dafür könnte man ja auch mal so ein kleines Kleidchen häkeln, so wie früher die Hüte für Toilettenpapierrollen, die man dann hinten im Auto stehen hatte. Da geht einiges, das könnte doch der neueste Trend sein. Ich stelle mir gerade mal vor, wie Frauen einen mit einem gehäkelten Dirndl bekleideten Vibrator spazierenfahren. Mist, nun ist mir übel, weil ich ja ein Dirndltrauma habe.

Apropos Trauma:

  • berlusconi tätschelt kopf

Das Opfer ist bestimmt nun auch traumatisiert. Ih-gitt! Ich meine, stellt Euch mal bildlich vor, dass Berlusconi Euch den Kopf tätschelt. Da isses gut, immer ein Modell des Mailänder Doms bei sich zu haben, um angemessen zu reagieren.

Apropos Dirndl:

  • dirndl jeden tag

So langsam steigt mein Bedarf nach einem XXL-Caipi. Wobei ja auch

  • servietten gesund

sein sollen. Merkwürdig, mir kamen die eher nährstoffarm vor, und man braucht beim Verzehr der Servietten definitiv viel Flüssigkeit, sonst bekommt man das trockene Zeuchs nicht runter. Ich MUSSTE mir zwei XXL-Caipis zubereiten, ich hatte keine andere Wahl!

Apropos Suchende:

  • sica blog bergedorf

Sica wohnt glaube ich nicht in Bergedorf, aber ihr Blog ist hier. Dieser Suchende beweist Geschmack, denn Sica hat einen schönen Schreibstil, trockenen Humor und ab und zu ganz puschelige Fotos von ihren Mäusen.

Wen jetzt noch interessiert, dass es Menschen gibt, die Dr. Google das hier erzählen müssen:

  • beim zelten trage ich holzclogs

den interessiert vielleicht auch, dass ich beim Fußballspielen mit der Hutze alte, abgetragene Straßenschuhe trage. Ja, sehr spannend, fürwahr.

Und dann auch noch Anfragen aus der Welt der Mathematik:

  • was ist ein diskette

2 Disketten – 1 Diskette = 1 Diskette. Alles klar?

Das ist anstrengend. Häkeln, stricken, Mathematik, alles nicht meine Kernkompetenzen, aber Ihr seht ja, dass man mich quasi auf allen Gebieten um Rat fragen kann! Ganz die universalbegabte Weltherrscherin! Und darum wende ich mich meinem zweiten, zurzeit sehr beliebten, Suchbegriff zu, denn auch das ein Thema, welches hier jeden Tag wieder angefragt wird:

  • oralsex bis zum schluss machen

Daraufhin habe ich mal eine alte Medical Tribune-Ausgabe aus dem Keller geholt, denn natürlich hat das alles seinen wissenschaftlichen Hintergrund, gut, dass es da einen Fachmann, genauer gesagt

  • swedischer artzt oral verkehr

gibt, der alles über Oralverkehr und Schutzmäntel erforscht hat, wie die Medical Tribune zu berichten weiß:

Ich hoffe, dass Ihr aus diesem Fachmedizinisch schlau werdet? Immer diese Fachtermini. Jedenfalls wissen wir nun, dass auch dieser Suchbegriff mit der kalten Jahreszeit zusammenhängt. Überall Panik vor Halsschmerzen! Moment mal eben… Ich soll Euch was von Berlusconi ausrichten: Er hilft gern bei der Halsschmerzvermeidungstherapie, aber nur attraktiven Frauen, die maximal 29 Jahre alt sind. Großzügig. Da fällt mir gerade was ein. Claudelle Deckert (müsst Ihr nicht kennen) sagte folgendes:

„Männer sagen doch auch, dass sie ein schöner Busen reizt. Warum sollen wir Frauen dann nicht sagen dürfen, dass wir ein großes Glied schöner finden als ein Miniglied.“

Mensch Claudelle, bist Du wirklich so eine geistige Platzpatrone? Warum Frauen das nicht sagen dürfen, weiß man doch! Damit der Berlusconi mit seinen 3,5 cm nicht noch mehr deprimiert wird und folglich noch häufiger in meinen Sprechstunden herumlungert! Denkt doch auch mal an mich! Echt jetzt! Alles muss man hier lang und breit erklären! Ab sofort findest Du 3,5 cm gefälligst ganz großartig! Oder kleinartig. Egal. Wo war ich? Zurück zum Fall. Die Methode des Professor Dr. Björnsen wirft ja gewisse Fragen auf:

  • oralverkehr besserer geschmack

Ich sag ja, Hauptsache, es schmeckt nach Rahm. Haha, sorry, ich konnte nicht widerstehen. (Für neue Mitleser: Insidergag. Vielleicht sollte ich mal eine Seite, die die ganzen Anspielungen hier erklärt, schreiben?) Mich hat dieses Thema auf eine Idee gebracht: Was wäre, wenn man dem Mann jeden Tag ganz viel Caipis zu trinken gäbe, wie würde sich das auf den Geschmack auswirken? Das ist doch eine der wichtigen Fragen der Menschheit! Ein interessantes Experiment, welches Professor Dr. Björnsen wohl vergessen hat. Es gibt dabei allerdings auch zwei gravierende Nachteile, die ich hier nicht verschweigen möchte: 1. Zu viel Alkohol kann sich negativ auf die Leistungsfähigkeit auswirken. 2. Man muss seine Caipivorräte teilen. Irgendwas ist ja immer. Die Wissenschaft fordert Opfer, da ist schon was dran. Aber Caipivorräte teilen? Muss das Opfer so groß sein? 😯

So geht es natürlich auch:

  • tabletten gegen halsschmerzen stark

Manche Leute finden doch immer einen Ausweg!

Bin ich nicht lieb, wie ich mich wieder um die Patienten gekümmert habe??? Eigentlich wollte ich ja meine Sprechstunde einstellen, aber wenn sogar gezielt danach gesucht wird,

  • monster sprechstunde

dann muss die Verzweiflung der Patienten schon sehr groß sein, und da kann ich nicht tatenlos zugucken. Warum muss es aber fast immer eine

  • sex sprechstunde kostenlos

sein? Es gibt so viele andere Themen, die auch wichtig sind! Manche kapieren das:

  • windows 7 hamburger sv theme

Gibt es so was? Das wäre ja einen ganzen Haufen scheiß Herzchen wert: ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Ich erlaube allen Patienten nun:

  • häkeln ohne slip ausgehen

Also während des Ausgehens häkeln, aber bitte ohne Slip. Wer keine Lust hat, ohne Slip auszugehen und dabei einen Peniswärmer (was sonst!) zu häkeln, der bekommt eine kleine Beschäftigungstherapie, bitte recherchieren Sie dieses Themenfeld:

  • hüpfender penis auf arte!

Aber nicht einfach googeln! ARTE gucken! Oder Dschungelcamp, da gibt’s das bestimmt auch… Teilnehmer des Projektes „52 Bücher“, welches endlich Sonntag startet, dürfen alternativ eine Doktorarbeit über ein

  • bekanntes buch

schreiben.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Nacht! Männer: Peniswärmer anziehen nicht vergessen! Ist kalt!

24 Kommentare zu “Ja, ich weiß…

  1. Erst wollte ich mir Stichworte machen, die ich dann gezielt kommentiere. Den Gedanken stellte ich ganz schnell wieder ein: Ich habe genug damit zu tun, aus der spontan einsetzenden Schnappatmung vor lachen wieder rauszukommen! *gg

    Nur ein Hinweis sei mir bitte doch gestattet: Ich schlage vor, dass Frauen mit Halsschmerzen zwei Caipi bekommen. Alles andere wäre doch … Duweißtschonwas! ;o)

    • Ein sehr wertvoller Hinweis, denn Caipi ist immer gut. Der Limettensaft legt einen Schutzmantel drüber und die Vitamine sind so gesund, dass die bösen Bakterien gar nicht erst zum Leben erweckt werden.

    • Ich bewundere Dich dafür, dass Du um die Uhrzeit dazu fähig bist, Texte nicht nur zu lesen, sondern sogar geistig zu verarbeiten. Mein Geisteszustand um die Zeit ist ungefähr folgender: Grzzzwlbrnftwashmschlafnnnn…

  2. Die Teile heißen Häkelnadeln, und bei Berlu könnte man auch einfach ein Strickliesel nehmen – diese Teile, mit denen man kleinere Wollschläuche häkeln kann. Warum die dann STRICKliesel heißen, entzieht sich aber meiner handarbeitlichen Kenntnis, aber ich bin auch mit allem, was mit Stoff und Faden zu tun hat, überfordert. Und danke für den Ausdruck „geistige Platzpatrone“, den muss ich demnächst unbedingt zur Anwendung bringen.

    • Häkelnadeln — vielen Dank für die Aufklärung. Ich finde diesen Namen erfrischend passend. Häkelnadeln zum Häkeln, das ist in sich logisch und könnte dem verwirrten Konsumenten im Kaufhaus durchaus weiterhelfen…
      Während Strickliesel (davon habe ich schon mal gehört) verwirrend ist. Kann man mit Stricklieseln nur häkeln oder auch stricken? Nicht, dass ich das ausprobieren möchte, ich bin einfach nur neugierig. Evtl. kann ich das zukünftig in Häkelstrickirgendwaskreisen gebrauchen, um ein gewisses Grundwissen vorzutäuschen.

      • Eigentlich kann man mit Stricklieseln nur Schnüre machen (schnürsenkelmäßig, also innen hohl). Meiner Ansicht nach sind die Dinger auch nur dazu da, damit wahlweise Lehrer ihre Handarbeits-Werkenklasse oder Großmütter ihre Enkelinnen ärgern können. Aber wenn schon Handarbeit, dann gleich ein Klöppelkurs, wenn du mich fragst.

        • In der Schule musste ich knüpfen. Ich war mit meinem Werk als letztes fertig… Das zeigt so ungefähr mein Talent für all dieses Zeuchs.
          Klöppelkurs hört sich gut an. Schon das Wort „Klöppeln“ an sich ist sehr schön.

  3. Hmmmmmm das klingt so als hätte ich vergessen Servietten mit der Bayrischen Raute Blau und Weiß in das Paket zu packen (bitte nicht mit dem FCB verwechseln die sind Blau und Rot) .

    Ja liebes Monster du denkst mal wieder nur die weibliche Sicht eine BlowJobs ab, sicher der soll laut deines Bildes gut für den Hals sein und über Geschmack, Eiweiss, Spurenelemente, sowie über die Kalorien kann Frau ja philosophieren, aber es wird immer wieder die Kopfschmerzsenkende Wirkung eines Orgasmus geschwiegen, zumindest die Gefässspasmen im Hirn nehmen danach ab.
    Ach ja bei Frauen wirkt das übrigens auch, also ist die Ausrede mit den Kopfschmerzen oder der Migräne dann wohl auch … Auslegungssache …

    • Der Professor Doktor denkt nur an die weibliche Sicht. Deshalb hat er vermutlich auch nur, im Gegensatz zu mir, einen Doktortitel. Das Außerachtlassen der männlichen Seite ist schon traurig, gut, dass Du da gleich mal zwischengegangen bist. Der Dr. Björnsen hat vermutlich selbst eine dominante weibliche Seite, sonst kann diese Fixierung ja kaum angehen, diese Besorgnis um die Frauen ist geradezu rührend. Obwohl ich so was bei Rahm auch festgestellt habe, der meinte, dass einmal täglich sicher nicht genug Wirkung habe. Schön, dieses Gefühl, dass sich so sehr gekümmert wird. Diese Fürsorglichkeit… hachz.

  4. Liebes Fellmonsterchen,
    davon habe ich als Hund ja 0 Ahnung, aber ich hab gesehen, wie Heidi sich hier vor LACHEN den Bauch gehalten hat!
    Liebes Wuffi Isi, mit Bussis Mo@Mo

  5. … generell bin ich der Meinung, dass Peniswärmer gestrickt werden sollten. Immer die gleiche Masche dieser Suchenden. Diese Bemerkung musste ich noch fallenlassen, bevor ich nun entfleuche. Halt, hier noch ein Tip(p) für kalte Nächte: Es ist sehr empfehlenswert, immer zwei rechts und zwei links neben sich zu haben – und gelegentlich ein Knäuel zu bilden 😉

    • Für den Schriftzug müsstest Du aber glaube ich noch Sticken können. Oder ob man Schriftzüge auch reinhäkeln könnte? Mit andersfarbiger Wolle oder so? Beim Stricken würde das sicher gehen. Allerdings nicht für den Berlusconidödelwärmer, denn ich glaube, Nanostricken wurde noch nicht erfunden.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

