Update Chiquie

Ich weiß nicht, ob Ihr alle die Seite http://www.looki.info/15.html verfolgt, dort gibt es immer wieder neue Infos über Chiquie, dieses ist die aktuellste:

23.01.2013
Die kleine Maus bekam noch einmal einen Schall der Blase, um das genaue Ausmaß des Tumors fest zu stellen. Leider sitzt dieser an einer kaum operablen Stelle, genau vor dem Harnleiter. Somit ist die Hydronephrose bestätigt und die rechte Niere sieht sehr schlecht aus und ist irreparabel geschädigt. Dafür arbeitet die zweite Niere hervorragend. Da Chiquie gut auf die Medikamente anschlägt und sich ihr Zustand etwas gebessert/stabilisiert hat, möchte Dr. Remien noch abwarten. Eine weitere Sono ist in ca. 4 Wochen angedacht. Bis dahin bekommt sie nun Meloxicam als Chemotherapie.

Damit ist die teure OP wohl erledigt, aber es fallen ja immer wieder TA-Kosten an, Eure Spenden helfen also auf jeden Fall weiter! Ich danke Euch, dass Ihr was für die Kleine getan habt! Hoffen wir mal, dass die Medikamente wirken. Scheiß Krebs. 😦

Der nächste Blogeintrag wird wieder fröhlicher…

Advertisements

8 Kommentare zu “Update Chiquie

  1. Schade, dass so viel Geld in die Forschung gesteckt wird, die man grundsätzlich gar nicht braucht – wer braucht denn schon eine Schlankheitspille oder eine Creme, die die Haut strafft? Als Mensch ist man nun einmal dazu geschaffen, zu altern – das ganze Geld könnte man in wirklich wichtige Dinge stecken wie eben oben genannter Fall. Und wenn man es von dieser Seite betrachtet: es haben ja auch Menschen Krebs, dann wäre ja Beiden geholfen!

    Ich drücke Chiquie nach wie vor die Daumen und wir senden ihr ganz viele gute Gedanken und Durchhaltevermögen! Sie ist eine so tapfere Maus!

    • Damit sprichst Du mir aus der Seele, aber solche Produkte laufen einfach zu gut, damit kann man richtig Kohle verdienen, und das ist ja für viele das einzige, was zählt.
      Ja, Chiquie ist eine ganz süße, tapfere Maus, und ihr Frauchen braucht sie. Hoffen wir das beste!

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s