Ich bin verwirrt…

… so sieht heute meine Suchbegriffe-Statistik aus:

hmwas

Sucht da wirklich jemand nach „Monstermeute“ + den ganzen Begriffen? Könnte man das nicht einfacher haben? Und wo sind die ganzen „Oralsex bis zum Schluss machen“-Suchenden hin, von denen ich gestern noch fünf Stück hatte? Muss ich mir Sorgen machen? Ist doch immer noch Erkältungs- und Halsschmerzzeit. Und der Berlusconi ist auch gar nicht dabei.

Da lobe ich mir doch Patienten, die nach

  • btx nude bilder

suchen. Das sind quasi die Archäologen des virtuellen Zeitalters. BTX, wer kennt das noch? Naaa? Wie so ein BTX nude ausgesehen haben mag, kann ich mir aber nicht vorstellen. Es gab es in schönen Grautönen, irgendwann aber auch in bunt. Das war damals eine totale Umgewöhnung.

So geht es aber nicht!

  • gratis monster frisst nackte frauen

Nein, das ist böse! Immer wollt Ihr alles kostenlos erledigt haben! Was nix kostet, taugt auch nix, hat irgendjemand mal gesagt. Schreibt Euch das hinter die Ohren und zückt Eure Scheckbücher.

  • ich will sex lustig

Ja, Herr Brüderle, DAS ist wirklich lustig. Fast so lustig wie Ihre Spitzenkandidatur.

Wenden wir uns wichtigen Fragen zu:

  • wie lange arbeitsunfähig bei knöcherner strecksehnenausriss

Zu lange. In der vorletzten Handsprechstunde. Arzt: „Sie arbeiten schon wieder?“ (Mit sehr erstauntem Unterton.)

In der letzten Sprechstunde. Arzt: „Wie lange soll ich Sie noch krankschreiben?“ Ich: „Ich arbeite schon wieder.“ Arzt: „Was? Wie lange?“ Ich: „Seit 9. Januar.“

Leute, die OP war am 17. Dezember, das ist eeeewig her! Seit Mittwoch bin ich übrigens die Fingerschiene los. Immerhin. Aber eine Mini-OP (angeblich ist das ganz harmlos und geht schnell), um die Schraube rauszuholen, lässt sich wohl doch nicht vermeiden. Vielleicht will man mich dann nur 3 Monate krankschreiben, das wäre schön kurz.

Zum Schluss noch ein guter Ratschlag für einen verzweifelten Schriftsteller:

  • wie beschreibt man romantische sex szene im buch

Sie beschreiben die Sexszene ganz normal, streuen aber ab und zu ein „Ich liebe Dich!“, „Du bist der Sonnenschein meines Lebens“ oder „Für Dich soll es Millionen von scheiß Herzchen regnen!“ und ähnliches romantisches Zeuchs ein.

Und zum allerletzten Schluss, aber nur für heute, verabschieden wir uns mit einem klugen Sprichwort in die Nacht:

  • sprichwort krötenalarm

Greifen Kröten nach der Weltmacht, wird die Menschheit um den Schlaf gebracht.

Advertisements

18 Kommentare zu “Ich bin verwirrt…

  1. Hi Fellmonsterchen,
    soll ich dir jetzt verraten, dass Heidi fast nie in die Statistik schaut?! Dabei würde ich so gern wissen, wer uns über Google besucht 🙂
    Aber nein, sie lacht hier über deinen Post und ICH soll dazu WAS schreiben – Pöh, ich schicke nur ganz liebe Wuffis und Bussis für die ganze Meute, und merke an, dass man eine lockere Schraube lieber entfernen lassen soll. Verstehe ich zwar nicht, denn WER hat schon eine Schraube locker? 🙂
    Vielleicht Brüderle, oder Berlusconi ??

    • Eure Suchenden kommen bestimmt über „berühmte Schauspielerin“ und ähnliches zu Euch.
      Ja, die lockere Schraube muss wirklich raus, die sitzt ganz dicht unter der Haut. Einmal gegenhauen und das Ding geht durch die Haut. Und ich bin ja so ein Tolpatsch, der sich öfter mal stößt. Ich brauche da nur ein bisschen draufzufassen und spüre die Spitze unter der Haut.
      Bei Brüderle und Berlusconi sind glaube ich mehrere Schrauben locker…

  2. Ich glaube, wir Kröten würden die Welt besser beherrschen als es jetzt die Menschen tun. Darum brauchst Du Monster auch nicht behaupten, unter unserer Weltherrschaft würde die Menschheit um den Schlaf gebracht.

    Halleluja, es lebe das Krötenreich!

    Ja, ich weiss, Monster, Du hast etwas gegen Kröten, aber überlege mal, ob das nicht immerhin besser ist, als wenn der Mensch weiterhin solchen Blödsinn macht…

    Du selbst, Monster, wirst ohnehin nie zur Weltherrschaft gelangen, vor allem nicht mit einem so schlimmen Finger…

    • Nein, ich habe doch nichts gegen Kröten. Ich mag Kröten. Aber sie sind einfach nicht für die Weltherrschaft geeignet, sie würden überall nur Krötentümpel buddeln, und dann noch die giftigen Agakröten, die würden sich überall ausbreiten… Das gilt es unbedingt zu verhindern, Finger hin oder her, das kann mich nicht ausbremsen, alles zum Wohle der Menschheit…

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s