Ich bitte dringend um eine Information!

Neulich auf SpOn:

Waaaah

Im ersten Satz die Formulierung „Die Elite des Landes…“, und der zweite beginnt mit „Dirk Niebel…“. Finde den Quatsch. Ich muss dringend wissen, welche Substanzen man zu sich nehmen muss, um so etwas zu schreiben. Es ist wichtig! Die Anstalt treibt mich in den Wahnsinn, vielleicht würden mir diese Drogen/Pilze/Klebstoffe/Pflanzen helfen, den Irrsinn bis zum Urlaub einigermaßen unbeschadet zu überstehen. Versuche mit etwas größeren Caipigläsern (5 Liter) haben ergeben: Das Mittel war es nicht. Da muss noch was Stärkeres her, aber was?

PS: Dass es auch Sexismus gegenüber Männern gibt, bestreite ich nicht. Eine Frage aber bleibt offen: Gibt es auch Sexismus gegenüber FDP-Politikern?

_______________________________________________________________________

 

Und jetzt noch ein Bild für Isi, um heute auch noch was Schönes zu erwähnen: Isi, guck mal, ich habe Dein Buch in meine Büchertabelle eingetragen:

Isi


Isi hat übrigens den Oscar gewonnen!

Advertisements

24 Kommentare zu “Ich bitte dringend um eine Information!

  1. Boah, liebes Fellmonsterchen,
    dass dieses Buch in der Büchertabelle der zukünftigen Weltherrscherin steht, das haut mich glatt um! Da ist so ein güldener Oscar ja gar nix dagegen !!! Dann noch diese vielen Herzchen – ich bin dir zu Dank verpflichtet !! An Politik kann ich heute nicht denken 🙂
    Liebes Wuffi Isi, mit Schlabberbussis für die ganze Monstermeute

    • Und das einzige Buch in der Tabelle mit Herzchen! Nicht mal „The Thumpin'“ — mit Rahm auf dem Cover — hat Herzchen bekommen. 🙂 Nun werde ich das Buch noch so im Regal platzieren, dass man das Cover mit Dir drauf sieht. (Hauptsächlich deswegen habe ich es ja auch gekauft.)
      Für Rahm-Interessierte hier das Cover von „The Thumpin'“:

  2. Also hömma, Du fragst hier nach stärkerem Stoff, um die einge_bild_eten Gerüchte verkraften, bestenfalls sogar erklären zu können. Und dann schließt Du mit der Frage, ob es „Sexismus gegenüber FDP-Politikern“ gibt? Dabei hast Du für die erste Unsäglichkeit noch nicht einmal ein Mittel in Sicht. Für das Letztere müsste ja wohl ein Mittelchen für eine positive Antwort eine Potenz von 100 haben, in Relation zum ersten Stöffchen.

    Mindestens!

  3. Ich gebe zu bedenken, dass nicht lediglich Drogen den Geist vernebeln. Ich tippe bei derartiger Wahrnehmungsverzerrung eher auf Vorschlaghämmer, Zuwendungen in Millionenhöhe (je nach Grad des eigenen Anstands) oder schlichtweg Kaspar-Hauser-Syndrom. Jutz Nächtle

  4. Das ist immer interessant zu hören, wie und wann und warum Männer auf einmal in eine Opferrolle schlüpfen.
    Sexismus gegenüber FDP-Politikern? Bei dieser Frage habe ich schnell vor Schreck in meinen Herrgottswinkel schauen müssen!
    LG
    Sabienes

    • Da hat’s dem Journalisten irgendwie das Gehirn verniebelt. Noch gibt es Hoffnung, dass es sich um verwirrte Einzelfälle handelt. (Aber ich befürchte, dass wir die Partei auch im nächsten Bundestag sehen werden.)

  5. Ich habe die Debatte ehrlich gesagt nicht mitgekriegt, mangels Zeit. Etliche Wochen ohne Nachrichten. Jedoch: Merke: Nächstes Mal zu Hause DRINGEND beim Duden klingeln und ERNEUT fragen wann die gedenken, das Wort „Flachpfeife“ als Synonym für „Elite“ aufzunehmen. Der Journalist oder Möchtegern-Journalist gehört ja offenbar auch zur Journalismus-„Elite“.

    • Etliche Wochen ohne Nachrichten — dann hat Deine besch*** Situation ja zumindest ein Gutes. 😉 Manchmal möchte ich tatsächlich den ganzen Mist einfach nicht mehr hören… Aber eine Lösung ist das ja auch nicht.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s