Natürlich…

… gibt es auch hier einen Beitrag zum Thema des Tages, und damit ist nicht der grandiose HSV-Sieg in Dortmund gemeint, obwohl auch das eine Sondersendung wert gewesen wäre, aber das war ja nicht heute, und deswegen beschäftigt sich mein TV-Sender Rübenbrei TV mit — ach, Ihr ahnt es bestimmt schon, also schaut und staunt, wie gut Ihr hiernach informiert sein werdet:

Und weil ich meine Videokamera immer noch nicht wiedergefunden habe, musste ich das ganze mit meiner Digitalkamera drehen, was der bewährten Qualität, wie man sie von meinem Medienunternehmen kennt, zum Glück keinen Abbruch getan hat.

Advertisements

14 Kommentare zu “Natürlich…

    • Fröhlich zurückwink…
      Ja, mir ist das entschieden zu viel Bohei und Tralalala. Ich will nicht behaupten, dass es gänzlich unwichtig ist, dafür hat die Katholische Kirche zu viel Einfluss, aber die Verhältnismäßigkeiten stimmen überhaupt nicht mehr, und ein Großteil dieser umfassenden Berichterstattung hängt vermutlich eh nur damit zusammen, dass „wir“ bald nicht mehr Papst sein werden. Oh man…

  1. Mir geht das eher am Arsch vorbei, aber ich gehöre ja auch nicht zu den ca 25-30% (je nach Lesart der Statistiken) der Katholiken in Deutschland, servus Ratze machs gut, hoffentlich kommt jetzt mal ein Reformer, der weniger vergeistigt und verschult daher kommt und wenigstens mal die Fettnäpfchen im Wege umschiffen kann.

    Ach ja irgendwie passt das Video und anderseits auch nicht, aber wenigstens jibbet da auch eine Winkekatze. http://youtu.be/j6l1OTHWqJA

    • Ein Reformer wäre schön, aber mit allzu großen Veränderungen dürfen wir wohl eher nicht rechnen, wenn überhaupt, geht das in kleinen Trippelschritten langsam vonstatten…
      Hachz, die Winkekatze in dem Video ist ja toll!

  2. Moin, moin,
    logo haben wir diese Neuigkeit auch schon gehört, geht uns aber am A… vorbei, ausser, sie wird so gut präsentiert, wie DU das hier gemacht hast !!
    Katzen hab ich übrigens zum Fressen gern 🙂
    Winke, winke, und Wuff, die Isi

    • Auch mir ist wie oben an DarkJohann schon geschrieben der ganze Wirbel um diesen Rücktritt zu viel. Das wollte ich mit dem Filmchen ausdrücken, auch wenn Winkelia Dir natürlich schauspielerisch nicht das Wasser reichen kann — aber Winken kann se, oder?
      Raspu hat Katzen auch zum Fressen gern, aber ich lasse ihn nicht. 🙂 Ich mag nämlich Katzen sehr gern, lebendig natürlich.
      Winke-winke und viele Knuddeleinheiten!

      • Bingo ist die Winkekatze super, Heidi würde mich auch keine Katze fressen lassen, ausserdem habe ich schon gaaanz dicht mit einer „geschnuffelt“ !
        Heidi findet, dass einfach ZU viel Gewese um den Papst gemacht wird, und hofft, dass der NEUE nicht wieder so ein alter Knochen ist…
        Winke, winke und Knuddeleinheiten für die ganze Meute,
        liebes Wuffi Isi

        • Ja, zu viel Gewese, so sehe ich das auch, und andere Nachrichten, die wichtiger sind, führen ein Schattendasein.
          Der Neue wird bestimmt so ein unerfahrener Jüngling von ca. 70 Jahren, ich sehe das schon kommen, kaum trocken hinter den Ohren… 🙂
          Liebe Grüße und Knuddelattacke!

    • Ich habe das gesehen und bin ganz begeistert, dass mein Plan aufgeht. Ich habe nämlich Berlusconi vorgeschlagen, er solle sich bewerben, zuerst wollte er natürlich nicht, Zölibat sei ja so gar nicht sein Fall etc. (Meine Güte, als ob irgendeine Frau seine 3,5 cm… aber lassen wir das.) Meine Berichte von dem sündigen Treiben früherer Päpste haben ihn umgestimmt. Nun geht vielleicht der Kelch an Italien mit Berlu zum 87. Mal als Regierungschef vorbei. Dafür hat dann die katholische Kirche ein Problem, aber irgendwas ist ja immer… 🙂

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s