3.32 Uhr

Erst mal ein kleines Teechen, nech?

20130217-033407.jpg

Advertisements

26 Kommentare zu “3.32 Uhr

  1. Das Zeitungsfoto – ist das Guido Westerwelle, nur ohne Brille…? Hoffentlich alpträumst Du deshalb nicht.

    Und nach schwarzem Tee – kannst Du danach schlafen? Oder ist das Kräutertee?

    Auf jeden Fall hoffe ich, dass Du gut geschlafen hast! Und nicht vom FDP-Häuptling geträumt hast.

    • Das ist ein Früchtetee, sehr lecker, ein Geschenk vom Krötengeneral.
      Das Foto zeigt einen Investmentbanker, also wohl auch nicht besser als G. Westerwelle, Einzelheiten kann ich Dir aber noch nicht sagen, da ich den Artikel noch nicht gelesen habe. Ich hänge total hinterher… Alpträume hatte ich allerdings nicht, der Vorteil, wenn man nicht schlafen kann. Aber als ich dann irgendwann doch mal eine halbe Stunde wegdedöst bin, habe ich geträumt, dass der HSV in Hannover verliert. Das war auch nicht toll.

  2. Hättest du das mal nur ein paar Minuten früher gekostet, da kam ich gerade von ein paar Cocktails heim…^^
    Ich wünsch dir gute Besserung, auch von Frederyk, Wolf und der Yoshi-Armee…

  3. Die Wirtschaftswoche ist wirklich ein perfekter Untersatz für Getränke aller Art :mrgreen: (Es ist doch die Wirtschaftswoche, oder?) Gute Besserung und da gibt es sicher was von Rati*pharm 😉

  4. Ach, das Fellmonster ist krank! Hatte ich garnicht mitgekriegt, weil ich den entsprechenden Artikel gar nicht gelesen hatte…

    Schäme mich auch so deswegen…Wirklich!

    Wünsche nachträglich gute Besserung mit Hilfe des kräutigen Tees…

    • Das ist aber kein Bronchialtee, oder? 🙂
      Doch, es wird so langsam. Aber dass ich eine Woche aus dem Verkehr gezogen wurde, war wirklich nötig. Muss nur verdrängen, was alles liegenbleibt…

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s