Das Multitalent…

… Tommy Krappweis hat wieder zugeschlagen:

Wer es noch nicht weiß: Tommy Krappweis ist der Erfinder von „Bernd das Brot“, einer der epochalsten (nicht nur) Kinderfernseh-Figuren ever.

„Die kleene Gnampf, wie niedlich!“

Advertisements

23 Kommentare zu “Das Multitalent…

  1. „Sonne, Brot und Sterne“ Danke, Monsterle und Danke Tommy Krappweiß! …nur eins versteh ich nie: Bernd verlässt in allen Richtungen den Bildschirm, nur nie nach hinten raus, obwohl er da Kleiner wird, das sähe doch vielversprechend aus. Lauf, Bernd, lauf!

      • Pfffft, da gibt es einen HSV, der nicht mal im Europacup spielt 😛 Und ich bin nicht unglücklich, dass dieses Abenteuer nun vorbei ist! Nun wird es in der BuLi hoffentlich wieder besser – denn die #1 im Norden ist ja auch ein Titel 🙂

        • Da sind sogar 2 HSV, die nicht im Europapokal spielen… Als Fan nicht unglücklich über so ein knappes Ausscheiden zu sein, ist irgendwie … anders. Ominös. Dann braucht Ihr Euch ja auch nicht unbedingt wieder qualifizieren. 😈 Ich hatte mich geärgert, dass sie es nicht geschafft haben, denn die Chancen waren da.
          #1 im Norden zu sein, ist recht nett, heißt es doch vor allem, vor dem grün-weißen Elend zu stehen. Wenn man aber mit Platz 9 oder so #1 im Norden wäre, ist das für Norddeutschland auch nicht so das tollste Ergebnis… Platz 4 und 5 für die HSVs wären doch gut. Meinetwegen könntet Ihr auch die CL-Quali haben, das käme für den HSV (meinen) eh zu früh…
          Und bis dahin könnte jemand mal den Sepplhosen erklären, dass Ihr Sieg bei Arsenal sooooo supertoll nun auch nicht war, immerhin ist Arsenal übel aus der Form… Geht mir das Geseiere aus München schon wieder auf den Keks!

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s