Update Chiquie

Ich weiß nicht, ob Ihr die Homepage von Looki verfolgt, hier jedenfalls mal wieder ein Update zu Chiquie:

25.02.2013
Die nach ca. 4 Wochen angekündigte Nachkontrolle per Sonographie (Ultraschall) hat Chiquie wieder mit bravour gemeistert. Das tolle Ergebnis, die Chemo hat gut angeschlagen. Der Tumor in der Blase hat enorm an Masse verloren. Die Medikation wird erhöht um hoffentlich beim nächsten Termin in ca. 6-8 Wochen den Tumor noch kleiner vor zu finden. Alles in allem geht es der kleinen Dame dem Alter entsprechend gut. Eine OP kommt aufgrund der Lage des Tumors (vor den Harnleitern) derzeit nicht in Frage. Auch die OP der Wassersackniere ist nicht ratsam. Darum werden die Spenden genutzt um es Chiquie noch so lange wie möglich schmerzfrei zu ermöglichen, ein schönes Leben im Kreis ihrer Lieben zu verbringen.

Das hört sich doch den Umständen entsprechend nicht schlecht an. Hoffentlich hat die Süße noch ein langes, schmerzfreies Leben.

Advertisements

6 Kommentare zu “Update Chiquie

  1. Liebes Fellmonsterchen,
    Danke für die Info, das hört sich ja ganz gut an. Da war unsere Spende nicht umsonst.
    Liebes Wuffi Isi, die der Chiquie noch eine schöne und schmerzfreie Zeit wünscht

    • Ja, ich hoffe auch, dass sie noch ein paar schöne Jahre hat. Auch für ihr Frauchen wäre das so wichtig. Ich danke Euch und auch allen anderen, die etwas gespendet haben, noch mal sehr! Manchmal kann man wenigstens ein bisschen was gegen das Elend in der Welt tun…

    • Das ist eine Tierhilfe hier in der Nähe, sehr engagiert. Gut, dass es solche Menschen gibt, die was auf die Beine stellen und Tierbesitzern helfen können, die finanziell nicht auf Rosen gebettet sind.

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s