Guckt mal, ein Großer Tenrek!

Wie epochal!

Tenrec_ecaudatus_spines

Quelle.

Laut Wiki sind die Großen Tenreks nachtaktive Einzelgänger. Wie sympathisch! Und sie haben ein borstiges Fell mit ein paar Stacheln. Ich glaube, es sind Seelenverwandte von mir. Er gibt Zisch- oder Quietschlaute von sich, genau das, was ich auch tue, wenn mich ein SAP-Patient oder Rahm besucht. 😉 Bei dem einen vor Schreck, bei dem anderen vor Begeisterung…

Guckt mal, Babys!

800px-Tenrec_family_2

Quelle.

Pieksig und doch irgendwie puschelig, oder?

Advertisements

13 Kommentare zu “Guckt mal, ein Großer Tenrek!

  1. Liebes Fellmonsterchen,
    für mich sind das einfach ganz süüüße und puschelige Igel, mit DENEN würde ich sogar kuscheln 🙂
    Liebe Wuffis und Knuddler für die ganze Meute, extra Bussi für Molly,
    Wuff die Isi

    • Ich würde die auch gern mal knuddeln, mal sehen, wie „pieksig“ die wirklich sind… 🙂
      Liebe Grüße und für Dich Knuddeleinheiten und ein Schlabberbussi von Molly. Wir wünschen Euch viel Spaß morgen!

    • :mrgreen:
      Meine Nase kann seeeehr lang werden, wenn sie Caipi wittert, das ist mehr ein Leckere-Getränke-Sensor als eine Nase. 😉
      In der Anstalt sind meine Augen immer ganz knopfaugig klein, es muss die Müdigkeit sein. (Oh, das reimt sich.)

  2. Herzige Dingelchen, diese Viecher! Wobei mich interessieren würde, wie piekig die wirklich sind. Ich habe es ja nicht so mit stacheligen Tierchen. Wir hatten mal einen Igel im Obstgarten, der war zwar ganz niedlich, aber fürchterlich schreckhaft!

    • Ganz so stachelig wie Igel werden sie nicht sein, aber borstiges Fell ist ja auch nicht so richtig puschelig. Diese Tierchen leben mehr von ihrer inneren Puscheligkeit, ja, so etwas gibt es auch. 🙂

    • Ich habe natürlich völlig bewusst darauf verzichtet, mittels Babycontent weitere Leser anzulocken. 🙂 Begründen kann ich das jetzt nicht plausibel, also freue ich mich einfach weiter so vor mich hin… (AUS!WÄRTS!SIEG!)

  3. Pingback: » Piepsende Frösche

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s