Wollt Ihr mal was TOLLES sehen?

Yippiiiiiiiiiiiiiiie

So klein und unscheinbar ist dieser Screenshot aus unserem HR-System, und doch ist die Aussage dermaßen epochal, dass eine Würdigung in diesem Blog unumgänglich ist.

Damit hier aber auch mal wieder der Puscheligkeit gehuldigt wird, habe ich noch einen tollen Artikel für Euch mit extrem kuschelig-wuschelig-puscheligem Inhalt gefunden. Unbedingt anklicken, Ihr werdet dahinschmelzen wie ich beim Gedanken an meinen Urlaub.

Advertisements

21 Kommentare zu “Wollt Ihr mal was TOLLES sehen?

  1. Ich muss nur noch morgen, dann habe ich bis Ostern frei. Und da Beste ist, zwei meiner Männer fahren morgen Abend in den Skiurlaub, das ist fast sturmfreie Bude. Juchu!

  2. Liebes Fellmonsterchen,
    wow, die paar Tage schaffst du doch locker! Ausserdem ist dann so richtig Sonne satt, wenn du Urlaub hast 🙂 Der Link ist wirklich puschelig, die Teckelbabykumpel könnte ich sofort klauen!
    Gute N8 und liebe Wuffis, Grüße, und Knuddler für die ganze Meute, besonders für Molly,
    Wuff, die Isi

    • Ob ich die Tage locker schaffe, weiß ich nicht, aber immerhin ist heute ein Projekt erfolgreich abgeschlossen werden, das ist schon mal eine riesige Erleichterung…
      Die Teckelwelpen hätte ich auch sofort mitgenommen. 🙂
      Liebe Grüße und Knuddeleinheiten

  3. Hach ja…schön puschlig. Aber der Urlaub ist doch bedeutender. Ich hab eine Woche kürzer, aber auch ab 2.04. Und mein „Kind“ kommt zu Besuch und hat noch in der Woche Geburtstag. Hach. Dann bin ich schon 25 Jahre Muttertier. Wie die Zeit vergeht…. (weißt du noch; vor 2 Jahren? da hast du mir mental beigestanden, als sie an ihm rumgeschnippelt haben… geht ihm gut..) 🙂
    Wünsche dir einen schönen, erholsamen Urlaub!

    • Ja, ich kann mich noch gut erinnern an die „Rumschnippelphase“. Prima, dass es ihm gutgeht, so soll es sein!
      Ich bin froh, dass ich 2 1/2 Wochen Urlaub habe. Eigentlich bräuchte ich sogar 2 Monate mindestens. Wäre ich ein gut bezahlter Fußballtrainer, würde ich es jetzt Ralf Rangnick nachmachen, als er wg. totaler Erschöpfung eine Auszeit genommen hatte… Ich beneide ihn so. Als normaler Angestellter kann man das nicht mal eben so machen.

    • Danke schön! Sieht momentan nicht danach aus, dass es klappt, aber habe auch nichts anderes erwartet, es läuft halt zurzeit überhaupt nicht, und diese Phase nimmt kein Ende. Ich habe jetzt die Theorie, dass das Schicksal Werder-Bremen-Fan ist, anders ist das alles logisch nicht mehr zu erklären…

      • Verdammt!

        Ich schließe mich Katja an: ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
        ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
        ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
        sollen es für Sie richten!

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s