Viele Fotos von vielen Epochalitäten

Schon vor einigen Tagen erreichte mich ein Überlebens- und Aufmunterungspaket von Heidi und Isi. Die berühmte Schauspielerin Isi kennt Ihr ja mittlerweile bestimmt alle, und Heidi ist ihre Managerin (klingt professioneller als Frauchen ;-)).

In dem Paket waren viele epochale Sachen drin, wie die Überschrift schon verrät.

Noch eine super Postkarte von Isi, und die Visitenkarte ist ja wohl auch epochal. Ich muss mir auch mal wieder Postkarten drucken lassen, hatte ja schon mal welche, da stimmt die Webadresse allerdings nicht mehr. Ist aber gar nicht das Thema, gehen wir nun mal in die Details.

P1060093

Eingewickelt waren die epochalen Dinge stilgerecht zu Ostern in Servietten mit puscheligem Motiv:

P1060097

Hier was Leckeres, da freut sich der Rasputin. (Molly darf ja leider nur noch bestimmte Leckerlies.)

P1060098

Für die Monsterschefin war aber auch was dabei. Eine Scheiß-Herzchen-Tasse, wie epochal! Und drin ist das gute Nudossi, der Krötengeneral hat mich ja seinerzeit damit bekannt gemacht, und nun ist also Nachschub da. Nicht nur ein, sondern sogar zwei Pötte, aber ich habe nur einen fotografiert. Die Urlaubsfrühstücke sind definitiv gerettet. 🙂

P1060099

Eine Geheimbotschaft mit Geheimsymbolen. So kommunizieren wir im Elite-Team…

P1060101

Getarnt als Tragetasche werden weitere geheime Botschaften übermittelt. Ich verrate hier nicht ihre Bedeutung, denn es handelt sich um streng geheime Mitteilungen in Sachen Welteroberung. 😉

P1060102

Noch mehr Leckerlies für die Hunde. (Ein kleines Stück für den armen Hursch darf sicher sein…)

P1060104

Diese Fußclips sind ja wohl epochal, aber was verbirgt sich in der Serviette?

P1060106

Eine Cocker-Spaniel-Kerze. Viel zu schade zum Anzünden, sie bekommt einen Platz in meiner Hundesammlung!

P1060107

Zuwachs für meine Hasen- und Karnickelarmee! Sie bringt Puscheligkeit über die Welt… Und links daneben das Blümchenschwein wurde sofort von Rübenbrei TV für die Schwoap engagiert. (Das Erfolgsformat Schwoap ist eine Mischung aus Schweinkram und Soap, und „Schweinkram“ kann man hier durchaus wörtlich nehmen. :-))

P1060112

Da ist ja doch der andere Nudossibecher. Und Schokohase. Und Milka-Ei. Und ein extrem epochaler Löffel. Ich finde ja so was ausgefallenes super!

P1060114

Die Karte spricht mir aus der Seele. Bei meiner Unordnung müsste ich ein sehr freier Mensch sein. 🙂 Das Foto ist ganz nach meinem Geschmack.

P1060116

Und dann war da noch ein superepochales Küken (rechts im Bild), das sofort von meiner Hühnerhorde aufgenommen wurde, man sieht, wie sofort eines meiner Küken zu ihm gestürmt ist und ihm alles erzählt hat, was hier wichtig ist. Also wo das Essen und die Getränke stehen.

P1060117

Ich sage ganz doll DANKE für dieses tolle Paket!

Und nun rufe ich noch mal eben schnell Rahm an, der immer noch beim Wettergott festhängt. Richtig warm isses ja immer noch nicht, mal sehen, was da los ist.

Ich: „Rahm, ich saß heute draußen, und meine Finger wären beinahe erfroren, wann geht’s denn endlich los mit dem Frühling? Und guck mal nach Berlin, da liegt noch total viel Schnee, Isi hat die Schnauze voll davon, also schmilz den mal weg, bitte!“
Rahm: „Du wolltest doch, dass ich die Temperaturen nur in kleinen Schritten erhöhe, damit Du keine Kopfschmerzen bekommst!“
Ich: „Okay… Aber etwas schneller kann es trotzdem gehen, das ist doch keine von unseren Besprechungen, bei denen Du Dir extra viel Zeit lässt, um…“
Rahm: „Schon gut, ich… Oh, nein, was zum Teufel treibt der verdammte [ZENSIERT] da???“
(Im Hintergrund sind zischende, britzelnde Geräusche zu hören.)
Ich: „Rahm, Du sollst nicht immer so fluchen, so wirst Du nie US-Präsident!“
Rahm: „Verfluchter [ZENSIERT], er hat einen XXL-Caipi in die Wettermaschine gekippt!“
Ich: „Oh, nein! Wie konntest Du das zulassen????“
Rahm: „Verdammter Mist, jetzt muss die ganze Anlage repariert werden! Das wirft meinen Zeitplan über den Haufen!“
Ich: „Und vor allem: Die Verschwendung dieses köstlichen Getränks! Mein Herz blutet!“
Rahm: „…“
(Im Hintergrund hört man den Wettergott irre lachen und ab und zu etwas von ewigem Winter lallen.)
Ich: „Ich glaube, ich lasse Euch mal in Ruhe. Hört sich so an, als hättest Du zu tun…“
(Im Hintergrund hört man nun Schmerzensschreie des Wettergottes und einen besonders heftig fluchenden Rahm. An dieser Stelle blenden wir aus, denn wir sind kein gewaltverherrlichendes Blog.)

Rahm hat alles in Griff, es wird schon werden mit dem Frühling… Irgendwann. Bitte seht zu, dass Ihr bis dahin nicht erfriert…

10 Kommentare zu “Viele Fotos von vielen Epochalitäten

  1. Liebes Fellmonsterchen,
    freu, freu, dass euch das Osterüberlebenspaket gefällt 🙂 Es sollte für JEDEN eine Kleinigkeit dabei sein !
    Danke, dass du Rahm beauftragt hast, sich auch bei mir um’s Wetter zu kümmern.
    Liebe Wuffi’s und Knuddler für euch ALLE,
    schickt die Isi

    • Das sind viel mehr als Kleinigkeiten, da haben wir alle was von. 🙂
      Hoffentlich kommt Rahm nun schnell zu Potte. Wo er nun erst diese Wettermaschine reparieren muss… Ich weiß gar nicht, ob er so was kann, hoffen wir also mal das Beste.
      Viele Knuddeleinheiten für Dich!

  2. Was ein epochales Paket – schick mir doch mal deine Adresse, dann schicke ich dir auch so ein Päckel! Will auch derart lobend auf deinem Blog erwähnt werden! =P

    Rahm hat es schon schwer, versucht immer, dir alle Wünsche zu erfüllen und dauernd kommen ihm die XXL-Caipis unter, die alles sabotieren^^ Du solltest mehr von denen Saufen, die verbreiten sich wie Ungeziefer!

    • Okay, dann revanchiere ich mich aber auch. 🙂

      Rahm ist schon ein Guter, keine Frage, er tut mir auch ein bisschen leid, aber ich glaube, es wird so langsam. Ich habe heute das erste Mal in meinem Liegestuhl im Garten gelegen!

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

