Selbst die Kirche…

… hat die Macht der Bärchenpärchen erkannt:

Bärchenpärchen

Klar, mit Bärchenpärchen ist ja auch alles klärchen. Nun wird es wohl flutschen mit der Quartiersuche. 🙂

Das war mal wieder ein Beitrag zum langlebigsten Stöckchen in der Blogosphäre, dem Bärchenpärchen-Stöckchen. Schreibt doch auch mal über Bärchenpärchen. Bärchenpärchen sind unterwegs im Auftrag der Puscheligkeit. Puscheligkeit pusht!

(Ja, der Beitrag schlummerte schon etwas länger in den Entwürfen. :oops:)

Advertisements

4 Kommentare zu “Selbst die Kirche…

  1. Hach, Bärchen Pärchen, DIE finde ich bei Heidi auch überall! Supi, dass auch die Kirche DAS jetzt erkannt hat! 🙂
    Liebes Wuffi und viele Knuddeleinheiten für die ganze Meute,
    schickt die Isi

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s