Rettungspaket…

…Oder: Warum der HSV am Sonnabend gewonnen hat

Kinners, bereits Sonnabend erreichte mich ein Paket mit epochalem Inhalt. Dieser Meinung bin nicht nur ich, sondern auch Hutze und Hursch. Ich war allerdings die letzten Tage zu blogmüde, um Euch das hier zu zeigen:

Rettungspaket

Wir sehen: Drei (!!!!) Päckchen leckeres Lindt-Schichtnougat (davon existieren mittlerweile nur noch zwei), einen leckeren Riesenknochen und genauso leckere Kausnacks — beides Sorten, die die Flachlandhutze liebt. (Der Hursch darf das leider nicht mehr, mistige Diabetes, verdammte, blöde.) Obenauf ein Zerrspiel für Hunde in HSV-Farben! Und das ist nicht nur einfach ein Hundespielzeug, nein, nein, das ist ein Talisman, der bewirkt hat, dass der HSV einen Auswärtssieg in Mainz einfahren konnte! Nichtsdestotrotz darf die Hurschdame damit natürlich spielen, sobald sie wieder fit ist. Sie liebt Zerrspiele.

Und achtet auf die schöne Karte. Freundschaft zwischen Mensch und Hund. ♥♥♥♥♥♥♥

Das Paket kam zur richtigen Zeit (nicht, dass es eine falsche Zeit für epochale Lieferungen gäbe), denn ich war Samstag ziemlich deprimiert, weil Mollys Blutzuckerwerte so schlecht waren. Das liegt an der Entzündung und wohl auch an den Antibiotika. Hatte ich überhaupt erzählt, dass sich die OP-Narbe entzündet hat, weil Molly die inneren Fäden abstößt, was sich noch hinziehen kann?

Den siebten Sinn hatte die liebe Katja, ihres Zeichens erfolgreiche Frühlingsbotschafterin (ist doch hoffentlich bei Euch jetzt auch schön warm und sonnig???).

Vielen Dank, liebe Katja, ich habe mich sehr gefreut! Und die Hutze, Hursch und Thorsten Fink natürlich auch, wobei letzterer das natürlich nicht so laut sagen wird. 😉

Jetzt sollte ich so langsam mal ins Bett gehen, nachher hat mich die Anstalt wieder. 2 1/2 Wochen Urlaub, die wieder viel zu schnell zu Ende sind…

(Ich habe langsam ein schlechtes Gewissen, weil ich mich momentan nicht so richtig für die Rettungspakete revanchieren kann, aber das kommt, sobald sich mein Konto wieder etwas erholt hat und ich auch wieder den Kopf frei habe, was Schönes auszusuchen…)

23 Kommentare zu “Rettungspaket…

  1. Liebe zukünftige Weltherrcherin,
    das ist ein SUUUPER Rettungspaket, ich freue mich für euch ALLE!!! Ich finde, es ist nicht wichtig, dass man sich für ein Paket revanchieren muss, es ist wichtig, dass es dem Empfänger gefällt!! Das ist ja der Fall, und grad DAS wird Katja freuen 🙂
    Das Spieli in den HSV Farben ist der Hammer! Wurde ja auch Zeit, dass die Jungs mal wieder gewinnen…
    Menno, die Molly soll jetzt endlich wieder gesund werden!
    Ich schicke ihr ganz viele Knuddler!!
    Liebe Wuffis für die ganze Meute,
    Wuff die Isi

    • Wenn ich schon ein „t“ in der Überschrift vergesse, kannst Du auch ein „s“ vergessen. 😉
      Mir bringt es ja an sich Spaß, mich für Geschenke zu revanchieren. Aber ich weiß ja, dass Ihr es nicht darauf anlegt, und deswegen lasse ich mir auch Zeit, bis die Freude (und das Geld) wieder da ist.
      Molly hat sich sehr über die Knuddler gefreut und schickt Schlabberbussis. Das macht sie immer noch, ich fand auch, dass sie heute einen winzigen Tick besser drauf war. Hoffentlich nicht wieder ein Strohfeuer. Eben hat sie wohl wieder ein Stück Faden abgestoßen.
      Liebe Grüße und viele Knuddeleinheiten für die Isi

  2. Nervennahrung für die Restwoche in der Anstalt.
    du weißt, das bei Urlaub unter 3 Wochen immer alles liegenbleibt und nicht von Kollegen bearbeitet wird, ja?

    die Karte da ist übrigens sehr süß!
    🙂

    • Ja, als Nervennahrung ist es perfekt. Ich bin den Tag aber ganz ruhig angegangen und habe erst mal nur 2 Überstunden gemacht. 👿
      Bei mir bleibt auch bei Urlaub über 3 Wochen genug liegen, das liegt aber auch an der Art des Jobs. Ich habe eine Urlaubsvertretung, die wirklich wegarbeitet, was irgend geht.
      Die Karte ist epochal. 🙂

  3. Die Postkarte ist … der Oberhammer 😀 Will ich auch haben, bitte nenne mir Details über Hersteller etc.. Steht sicher auf der Karte irgendwo … gerne auch per Mail. Knuddeleinheiten für Hutze und Hursch lasse ich ebenso da wie einen Megaknuddel für Dich!

    • Die Karte ist wirklich schön. Kleingedruckt habe ich den Link http://www.upart-postkarten.de entdeckt. Gleich mal hinklicken… Da isse ja: http://www.upart-postkarten.de/page3.php?view=preview&image=53&category=0 Aber man kann da anscheinend nicht direkt bestellen.
      Ooooh, die haben Barbapapa-Karten! Die Helden meiner Kindheit! Das ist ja noch viel großartiger als Schlümpfe (auch wenn ich mir nun den Zorn SchlumpfJohanns zuziehe…;-))!
      Danke für die Knuddeleinheiten, wir haben uns alle gefreut, Molly bedankt sich mit ihren berühmten Schlabberbussis, während der Teufelshutzerich lieb guckt. Mit „Küsschen geben“ hat er es gar nicht, manchmal leckt er einmal kurz über die Hand, das isses dann aber auch.

  4. Liebe Katrin, ich freu‘ mich sehr, dass ihr euch freut und Isi hat genau recht: um’s Freude machen und ein bisschen trösten bei so viel Mist, der bei dir gerade passiert, ging’s mir, also bitte vergiss das mit einer Revanche ganz schnell wieder. 🙂

    @Ralph: Die Postkarte habe ich letztens im Hornbach entdeckt, falls man die online nicht bestellen kann. Deren Sortiment dürfte ja recht einheitlich sein.

    • Freuen tun wir uns auf jeden Fall, und wie ich eben schon Isi erzählte, es bringt mir an sich auch Spaß, „Revanche zu nehmen“ . 😉
      Ich bin jetzt am Überlegen, ob ich den HSV-Talisman irgendwie aufladen muss, damit es auch gegen Düsseldorf klappt. Sonst ist nächste Saison womöglich kein norddeutscher Club international dabei (es sei denn, Hannover startet eine Aufholjagd), das wäre schade. Leider hat ja Freiburg in Stuttgart nichts gerissen, sonst hätte wahrscheinlich Platz 7 auch gereicht.

  5. Seit wann bist du Zypriotin, das du ein Rettungspacket benötigst.

    Aber da sind mal wieder ein paar nette Sachen bei, hoffentlich magst du die Streifen und die Knochen. 😛

Ehrerbietungen hier rein, bitte ;-)

